Dudeheit
Golden Delicious
wie treasure schon geschrieben hat
keine Chance.
Es gibt auch in manchen Handy-Shops keine 16er. Auch mit Vertrag nicht. Und da rechnet man auch mit einigen Wochen
bis man wieder Phones hat.
Ich weiss nicht wie es beim 4/4s war, aber die Situation ist schon unglaublich.
Bin ganz deiner Meinung. Ist schon sehr armselig so zu warten und zu fiebern, um so viel Kohle für ein Handy auszugeben. Ich bin der Meinung, dass viele von uns einfach das 64GB bestellen nicht weil sie es brauchen, sondern nur um an ein iphone 5 ranzukommen...So, ich habe die Nase voll. Kaufe mir eins wenn, Apple es mir ohne meine Menschenwürde zu verletzten anbietet.![]()
Also die einzige Alternative für ein iPhone 5 wäre ein 4S! Wir Apple-User hier werden uns doch nicht etwa auf das Plastik-Niveau der "Konkurrenz"-"Smart"phones herablassen... Das geht ja mal gar nichtEigentlich bin ich sehr geduldig und kann warten aber wie Du schon schreibst, ist es "arm" sich
jeden morgen zu registrieren damit man 700 Euro auszugeben darf und man wird trotzdem nicht benachrichtigt
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ob ich nicht ein S3 kaufen soll oder sogar auf das neue Lumia warte.
Aber man wird das später eh bereuen.
Uns bleibt momentan nur zu hoffen, dass die Verfügbarkeit sich schnellstens verbessert.
Vorallem für diejenigen unter uns, die keine Online-Bestellung laufen haben.
Für mich gibt es leider keine Alternative. Sonst würde ich diesen ganzen s**** sicher nicht mitmachen![]()
Schrecklich, wenn man so von einem Hersteller abhängig ist.
Waas? Das Handy-Betriebssystem von Microsoft ist ja noch schlimmer als Android! Außerdem gibt's da voll wenige Apps für^^Ich freue mich über die jüngsten Microsoft Entwicklungen. Das wird - wieder - der Hauptkonkurrent von Apple werden. Mit Windows Phone 8 und dem neuen Sureface werden die einen großen Sprung nach vorne machen.
Ich hoffe Apple wird dann "gezwungen" sich wieder mehr ins Zeug zu legen. Konkurrenz belebt das Geschäft und hoffentlich auch die Innovation und die Kundenfreundlichkeit.
trotzdem will ich endlich mein iPhone 5!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.