Ja auch bei eBay direkt.. Die ohne Simlock gehen aber schon noch etwas über dem normalen Preis weg.. Also vor kurzem ist eins 32GB für 805€ weggegangen, konnte leider nicht rechtzeitig bieten :/ War aber auch das einzige derart günstige, gerade ist erst wieder eins für 880€ weggegangen..@drp Guckst du denn auch mal bei Ebay direkt? Ich hab da auch schon welche für den normalen Preis weggehen sehen.
glaube ich jetzt nicht... Bitte mach ein Beweisfoto!!
Naja, es gab hier schon so den ein oder anderen der es auch behauptet hatte aber in Wirklichkeit keine Mail bekommen hatteWarum sollte ich lügen? Es ist so wie beschrieben.
Hallo ihr,
hatte heute meinen 1. Versuch im Frankfurter Apple Store. Leider ohne Erfolg.
Wie selektiert Apple ? Per Verlosung oder ist das tatsächlich so, dass die ersten die "Gewinner" sind ?
Am besten wär's wenn mir jemand mit Erfolg die Uhrzeit seiner Reservierung mitteilen könnte.
Ist das denn wenigstens inzwischen ganz offiziell?Apple lost aus. Die Uhrzeit macht gar nix aus, von daher bringt es dir auch nix wenn hier alle ihre Zeiten der Reservierung posten.![]()
Nix, nader, nothing, niente... nix einfach nix.![]()
Nein. Aber die Einladung wurde ja jetzt für die Keynote von Apple schon rausgehauen. Und so viele Pics wie mittlerweile schon geleaked wurden, denke ich ist es so gut wie sicher.Ist das denn wenigstens inzwischen ganz offiziell?
in oberhausen und in köln scheint wirklich garnichts zu gehen.
In Oberhausen bestellen sicher auch viele Niederländer, dadurch werden unser Chancen natürlich auch nicht besser![]()
Wahnsinn.
in Oberhausen und in Köln scheint wirklich garnichts zu gehen.
Ohne Beweisfoto glaube ich das auch nicht so ganz.
trotzdem Glückwunsch.
Aber wieder nur 64GB, was würde es für einen Sinn machen immer nur das Model raus zu geben. Vielleicht hat das System einen Bug?
Wenn das stimmt, dass in München alle Varianten verfügbar sind, wäre das ein Wahnsinn was Apple da treibt.
Ich habe auch heute versucht zu reservieren. Ist wohl in die Hose gegangen....16GB schwarz Oberhausen. Hats jemand ohne Reservierung versucht? Geht das wirklich nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.