• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@drp Guckst du denn auch mal bei Ebay direkt? Ich hab da auch schon welche für den normalen Preis weggehen sehen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
@drp Guckst du denn auch mal bei Ebay direkt? Ich hab da auch schon welche für den normalen Preis weggehen sehen.
Ja auch bei eBay direkt.. Die ohne Simlock gehen aber schon noch etwas über dem normalen Preis weg.. Also vor kurzem ist eins 32GB für 805€ weggegangen, konnte leider nicht rechtzeitig bieten :/ War aber auch das einzige derart günstige, gerade ist erst wieder eins für 880€ weggegangen..
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Aber wieder nur 64GB, was würde es für einen Sinn machen immer nur das Model raus zu geben. Vielleicht hat das System einen Bug?
Wenn das stimmt, dass in München alle Varianten verfügbar sind, wäre das ein Wahnsinn was Apple da treibt.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Warum sollte ich lügen? Es ist so wie beschrieben.
Naja, es gab hier schon so den ein oder anderen der es auch behauptet hatte aber in Wirklichkeit keine Mail bekommen hatte ;) Aber ich glaube dir schon.. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Einen Schritt sind wir schonmal weiter: Wir wissen dass die Mails in den letzten Tagen immer um 20:30 (32) ca. kommen... Aber das war's auch schon.. Schade, das mit dem iPhone 5 noch in den Ferien, wo man viel Zeit hat alles auszuprobieren, wird wohl leider nichts :-c
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Hallo ihr :),
hatte heute meinen 1. Versuch im Frankfurter Apple Store. Leider ohne Erfolg :(.

Wie selektiert Apple ? Per Verlosung oder ist das tatsächlich so, dass die ersten die "Gewinner" sind ?
Am besten wär's wenn mir jemand mit Erfolg die Uhrzeit seiner Reservierung mitteilen könnte :).

Apple lost aus. Die Uhrzeit macht gar nix aus, von daher bringt es dir auch nix wenn hier alle ihre Zeiten der Reservierung posten. ;)
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich habe bis jetzt jede Reservierungsmöglichkeit mitgemacht. Immer für Köln immer für schwarze Geräte 16 u. 32 GB.
Meist ein Gerät, manchmal auch eins auf mehreren Namen. Nix, nader, nothing, niente... nix einfach nix. :(
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Wahnsinn.

in Oberhausen und in Köln scheint wirklich garnichts zu gehen.

Ohne Beweisfoto glaube ich das auch nicht so ganz.

trotzdem Glückwunsch.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Ist das denn wenigstens inzwischen ganz offiziell?
Nein. Aber die Einladung wurde ja jetzt für die Keynote von Apple schon rausgehauen. Und so viele Pics wie mittlerweile schon geleaked wurden, denke ich ist es so gut wie sicher.
 

Apfelkunde

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Wahnsinn.

in Oberhausen und in Köln scheint wirklich garnichts zu gehen.

Ohne Beweisfoto glaube ich das auch nicht so ganz.

trotzdem Glückwunsch.

Ich habe auch heute versucht zu reservieren. Ist wohl in die Hose gegangen....16GB schwarz Oberhausen. Hats jemand ohne Reservierung versucht? Geht das wirklich nicht?
 

lumrian

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Aber wieder nur 64GB, was würde es für einen Sinn machen immer nur das Model raus zu geben. Vielleicht hat das System einen Bug?
Wenn das stimmt, dass in München alle Varianten verfügbar sind, wäre das ein Wahnsinn was Apple da treibt.

Sowohl meine Freundin als auch ich haben heut für München, schwarz 16gb reserviert...nichts bekommen ;)
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Ich habe auch heute versucht zu reservieren. Ist wohl in die Hose gegangen....16GB schwarz Oberhausen. Hats jemand ohne Reservierung versucht? Geht das wirklich nicht?


wie treasure schon geschrieben hat

keine Chance.

Es gibt auch in manchen Handy-Shops keine 16er. Auch mit Vertrag nicht. Und da rechnet man auch mit einigen Wochen

bis man wieder Phones hat.

Ich weiss nicht wie es beim 4/4s war, aber die Situation ist schon unglaublich.