• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Rockraider97

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
1. ist ein Feiertag
bei Saturn hat das jemand gesagt, dass die im November welche bekommen
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das die Stores 1x in der Woche eine "größere" Lieferung bekommen....o_O
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Apple wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen. Das iPhone ist für mehr als die Hälfte des Umsatzes von Apple verantwortlich. Die werden Foxconn drängen, die Produktionskapazitäten zu erhöhen.
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Apple wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen. Das iPhone ist für mehr als die Hälfte des Umsatzes von Apple verantwortlich. Die werden Foxconn drängen, die Produktionskapazitäten zu erhöhen.
Ich arbeite selber im Vertrieb ;) Und mich können die Kunden noch so oft und lange nerven, wenn die Kapazität der Maschinen voll ist geht es nicht schneller!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@marco.- haha, so ungefähr...:-D Aber letzten Mittwoch haben ja auch einige eine Mail bekommen!
 

Andre aus D

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
iphone5jäger & drp - ja genau, Ihr habt hier bereits einen Promistatus erreicht, Euch gönne ich eine Reservierungsgestätigung am aller meisten ;) ... gäbe es nicht diesen Mega-Hype um das neue iPhone 5, dann würde Apple auch niemals solch eine künstliche Knappheit erzeugen
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich arbeite selber im Vertrieb ;) Und mich können die Kunden noch so oft und lange nerven, wenn die Kapazität der Maschinen voll ist geht es nicht schneller!

In China geht das denke ich viel schneller. Die Fertigungsvorgänge sind wohl ziemlich standardisiert und so aufgeteilt, dass es für den Einzelnen keine lange Anlernphase gibt (Stichwort Taylorismus). Und Arbeitswillige vor allem aus den ländlichen Gebieten gibt es jede Menge. Arbeitsrechtliche Beschränkungen dürfte es anders als bei uns auch kaum geben. Allerdings scheint das iPhone 5 schon etwas komplexer als die Vormodelle zu sein.

“The Zhengzhou site, which was set up in 2011, is still pretty new to us. We are still learning how to manage the work force there,” the executive explained, adding Hon Hai has increased hiring at the plant to continue boosting production.

Quelle: http://9to5mac.com/2012/10/17/foxco...by-complicated-design-productivity-improving/