Danach wird ganz sicher nicht gefiltert... im apple store wurde mir sogar empfohlen eins zu bestellen und nebenbei zu reservieren um es evtl schneller zu bekommenauf ein neues
mich würde noch interessieren, ob hier jemand eine reservierung erhalten hat, obwohl er auch gleichzeitig eine bestellung im store offen hat...nicht dass die sogar danach filtern![]()
Danach wird ganz sicher nicht gefiltert... im apple store wurde mir sogar empfohlen eins zu bestellen und nebenbei zu reservieren um es evtl schneller zu bekommen![]()
Na dann viel Erfolg! Heute habe ich mal eine Pause gemacht, weil ich morgen keine Zeit zum Abholen habe.
...Irgendwie glaub ich an das System nicht mehr!
ich habe bereits 15 tage reserviert... immernoch ohne erfolgVielleicht kommt ja noch ne Mail... Ich würds dir gönnen mit deinen 9 Versuchen... Aber ich glaub Sindelfingen ist allgemein schlecht...
Zum Thema Neulieferungen in den Stores und online Reservierungen ,die Lager sind Rand voll Apple erzeugt eine künstliche Knappheit!! Appel gibt auch vor wie viele Iphones jeder Store pro Tag über die online Reservierungen raus geben darf!!! vorhanden sind reichlich egal ob für Vertragskunden oder Simlockfrei alles die selben Handys![]()
ich habe bereits 15 tage reserviert... immernoch ohne erfolg
ich hab in sindelfingen auch nie erfolg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.