• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

JavierMartinez

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
2
auf ein neues:D
mich würde noch interessieren, ob hier jemand eine reservierung erhalten hat, obwohl er auch gleichzeitig eine bestellung im store offen hat...nicht dass die sogar danach filtern :)
 

graubi

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
auf ein neues:D
mich würde noch interessieren, ob hier jemand eine reservierung erhalten hat, obwohl er auch gleichzeitig eine bestellung im store offen hat...nicht dass die sogar danach filtern :)
Danach wird ganz sicher nicht gefiltert... im apple store wurde mir sogar empfohlen eins zu bestellen und nebenbei zu reservieren um es evtl schneller zu bekommen :)
 

Mitglied 166885

Gast
Ich habe auch nicht online bestellt und trotzdem ist heut mein 10. Reservierungsversuch :(
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Na dann viel Erfolg! Heute habe ich mal eine Pause gemacht, weil ich morgen keine Zeit zum Abholen habe.
 

aqqle

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Zum Thema Neulieferungen in den Stores und online Reservierungen ,die Lager sind Rand voll Apple erzeugt eine künstliche Knappheit!! Appel gibt auch vor wie viele Iphones jeder Store pro Tag über die online Reservierungen raus geben darf!!! vorhanden sind reichlich egal ob für Vertragskunden oder Simlockfrei alles die selben Handys ;)
 

CirnoFreezer

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Zum Thema Neulieferungen in den Stores und online Reservierungen ,die Lager sind Rand voll Apple erzeugt eine künstliche Knappheit!! Appel gibt auch vor wie viele Iphones jeder Store pro Tag über die online Reservierungen raus geben darf!!! vorhanden sind reichlich egal ob für Vertragskunden oder Simlockfrei alles die selben Handys ;)

Das klingt mir das schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen ^^
Wenn du das so sicher weißt dann nenn uns auch mal ne Quelle ;)