• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Naja ich bin ja zumindest froh, dass ich nicht der einzige bin, der noch keine Mail hat :/

@Andre aus D
Danke :D
Ich hoffe für alle hier in dem Forum, dass wir bald an ein iPhone 5 kommen werden...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich kann es einfach nicht verstehen! Warum die Seite offen lassen, wenn kaum Geräte verfügbar sind? Das ist doch absoluter b****
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Boa woran kann das denn liegen das ich keine email bekomme?! :(
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Hahaha, mittlerweile glaube ich echt dass manche hier iPad Mini schneller bekommen werden als ein iPhone 5. :D
 

Thale

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
hab heute beim Apple Store München angerufen. Laut Mitarbeiter haben die sämtliche Modelle und farben vorrätig. Und man kommt nur per Reservierung an ein Gerät. Es gehen aber nur wenige emails raus. Also scheint was an der "kunstilichen Knappheit" dran zu sein. -.-
 

Andre aus D

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
schönen Abend zusammen, regt Euch nicht zu sehr auf ;)
sollte was kommen, lasse ich es Euch wissen
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Ich kann es einfach nicht verstehen! Warum die Seite offen lassen, wenn kaum Geräte verfügbar sind? Das ist doch absoluter b****

Wenn ich auf dieser Seite die Mails nicht mal gesehen hätte, könnte man kaum glauben, das es überhaupt welche gibt ;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Sonst gab es wenigstens immer 1-2 Erfolgsmeldungen wenn die Seite mal aktiv war. Aber diese Woche haben ja kaum Leute eine Mail bekommen. Ich dachte es sollte besser werden mit der Verfügbarkeit und nicht schlechter o_O
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Sonst gab es wenigstens immer 1-2 Erfolgsmeldungen wenn die Seite mal aktiv war. Aber diese Woche haben ja kaum Leute eine Mail bekommen. Ich dachte es sollte besser werden mit der Verfügbarkeit und nicht schlechter o_O
Ich finde das auch ziemlich seltsam.. Alle Mitarbeiter hatten vor 2 Wochen ungefähr gesagt, dass sich die Lage in 2-3 Wochen erheblich verbessern soll.. (das wäre ja dann jetzt so langsam). Aber im Moment scheint es ja wirklich fast gar nichts zu geben...
Ich bezweifle mittlerweile dass ich überhaupt noch eine Mail bekomme in den nächsten Tagen, werde mich mal eher auf eBay und eBay Kleinanzeigen kümmern, könnte mich immer noch tot ärgern, dass ich vor 2 Wochen das 32GB für 800€ hätte haben können :mad:
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Hallo ihr :),
hatte heute meinen 1. Versuch im Frankfurter Apple Store. Leider ohne Erfolg :(.

Wie selektiert Apple ? Per Verlosung oder ist das tatsächlich so, dass die ersten die "Gewinner" sind ?
Am besten wär's wenn mir jemand mit Erfolg die Uhrzeit seiner Reservierung mitteilen könnte :).