• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Es gibt keinen Trick.

Ich versuche auch ein Weisses im Centro zu bekommen ( auch schon mehrmals kurz nach 9 reserviert)

aber bisher gab es keine Bestätigung.

Fakt ist, dass vorallem die 16er Versionen besonders schwer zu bekommen sind. ( insb. Centro/Köln)

Also einfach weiter versuchen.
 

APPLE_IPHONE5

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Würdest du lieber vorschlagen mehrmals am tag hintereinander (5mal) mit dem selben namen und selber e-mail adresse zu reservieren??
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Du kannst es den ganzen Tag versuchen, nur blöd wenn gar keines an die stores ausgeliefert wird!

Bestell online, dann bist Du in 3-4 WO dabei.
 

Mitglied 166885

Gast
Also ich habs auch 10 mal versucht jetzt.
Da gibts keinen Trick. Habe versucht nur 1 mal direkt morgens um 9 Uhr, dann mehrmals mit verschiedenen Mail-Adressen und Telefonnummern und verschiedenen iPhone Modellen (für den Fall, dass der Store irgendeines "mehr" hat als mein Wunschmodell 32GB weiß) und auch schon zusätzlich nochmal am Nachmittag ab 15 Uhr reserviert.

Hast du kein Glück, so wie ich, dann hast du eben Pech ;) logischerweise..

Hab mir jetzt gestern aus Frust ein 2.1 Soundsystem für meinen Computer gekauft, da wochenlanges, erfolgloses Reservieren sehr frustrierend ist ^^

Und trotzdem reserviere ich weiter jeden Tag.. Ich kann es einfach nicht lassen. Irgendwie ist doch noch ein Fünkchen Hoffnung da ^^
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Wie( wie oft und sowas ) und wo reserviert ihr heute? :)
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Also ich hab jz jeweils zweimal in Köln und Oberhausen, mit zwei verschiedenen Emails und Namen..... So hatte das glaub ich auch einer mal hier gemacht und Erfolg gehabt ^^ mal sehen was heute so los ist :)