Also man kann die Abholzeit ändern, aber Abholdatum wäre mit neu!
Das ist glaub ich etwas schlecht übersetzt. In der Mail steht Abholdatum ändern, gemeint ist aber Abholzeit.
Hallo Leute
Ich versuche mir eins seit c.a.1Woche zu Reservieren
Ein Apple "Genius" hat mir den tipp gegeben wer schon um 9Uhr versucht hat mehr chancen.
Ich will ein Weisses 16Gb in Oberhausen CentrO.
Ich reserviere 1mal pro tag einmal habe ich 2 mal gemacht
Habt ihr Tipps für mich wie meine Chancen besser werden??
Hab' gerade mein schwarzes 64 GB in Oberhausen abgeholt. Der Verkäufer war sehr nett und auskunftsfreudig. Er hat mir gratuliert, dass ich einer von 4 bin der heute ein iphone bekommt. Sie seien alle total verzweifelt, dass so wenig Geräte geliefert werden, weil es so schwer wäre die Leute zu beruhigen. Wann es besser wird wisse auch im Apple Store keiner. Das mit der künstlichen Verknappung sei Unsinn. Besonders die 16 GB seien sehr gefragt. Ich selber reserviere seit dem ersten Tag. Am Anfang immer nur einmal. In den letzten Tagen habe ich auf zwei Mail-Accounts insgesamt in drei Stores über 20 Reservierungen abgeschickt, morgens und teils auch noch im Verlauf des Tages nochmals. Immer derselbe Name. Mit und ohne Vertrag, obwohl ich auf jeden Fall eines ohne Vertrag brauchte. Im Store hat keiner nach Vertrag gefragt. Das scheint die nicht sonderlich zu interessieren. Ich würde jedem empfehlen sehr viele Reservierungen vorzunehmen. Ist sowieso alles unverbindlich. Dann hat man wenigstens gegenüber denen, wie nicht hier im Form sind viel bessere Chancen ein iphone zu bekommen. Wünsche alle Beteiligten viel Glück.
Und da hat es geklappt? Also du hast mit einer E-Mail auch das gleiche Gerät im gleichen Store mehrmals reserviert?Mit zwei verschiedenen e-mailadressen. Die jeweils ganz oft.
Die T-mobile iPhones bekommst du bei eBay etc. schon für den Originalpreis!Hat niemand einen Tipp, wie man das bei T-Mobile beschleunigen kann? Nervt mich die Warterei...
Hab' gerade mein schwarzes 64 GB in Oberhausen abgeholt. Der Verkäufer war sehr nett und auskunftsfreudig. Er hat mir gratuliert, dass ich einer von 4 bin der heute ein iphone bekommt. Sie seien alle total verzweifelt, dass so wenig Geräte geliefert werden, weil es so schwer wäre die Leute zu beruhigen. Wann es besser wird wisse auch im Apple Store keiner. Das mit der künstlichen Verknappung sei Unsinn. Besonders die 16 GB seien sehr gefragt. Ich selber reserviere seit dem ersten Tag. Am Anfang immer nur einmal. In den letzten Tagen habe ich auf zwei Mail-Accounts insgesamt in drei Stores über 20 Reservierungen abgeschickt, morgens und teils auch noch im Verlauf des Tages nochmals. Immer derselbe Name. Mit und ohne Vertrag, obwohl ich auf jeden Fall eines ohne Vertrag brauchte. Im Store hat keiner nach Vertrag gefragt. Das scheint die nicht sonderlich zu interessieren. Ich würde jedem empfehlen sehr viele Reservierungen vorzunehmen. Ist sowieso alles unverbindlich. Dann hat man wenigstens gegenüber denen, wie nicht hier im Form sind viel bessere Chancen ein iphone zu bekommen. Wünsche alle Beteiligten viel Glück.
Hat niemand einen Tipp, wie man das bei T-Mobile beschleunigen kann? Nervt mich die Warterei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.