• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Philip3105

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich. 2x weiße 16GB im Centro...aber wie im Vorpost geschrieben , habe ich sie nicht abgeholt. :oops:
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ah, verdammt! Nicht rechtzeitig geboten, jetzt ist ein neues iPhone 5 32GB schwarz verschweißt mit Rechnung für 805€ weggegangen... Ich hätte sogar 810€ gezahlt :(
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Ich hab jetzt mal spaßeshalber in Sindelfingen probiert eins zu reservieren ;)
 

oflu

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
bin mal gespannt ob du was in Sindelfingen bekommst?
was hast du den reserviert?
 

oflu

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
wieso eigentlich aus spaßeshalber?
willst du keins oder?
 

graubi

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
so habe jetzt mal auf meinen Vater, meine mutter und mich reserviert... da bin ich mal gespannt ob dabei was rauskommt.. aber vermutlich nicht viel mehr als die letzten 2 Wochen
 

Mitglied 166885

Gast
Ich hab heut auch zum 9. Mal reserviert. Gestern hab ich ausgelassen, da wir hier in Bad Fallingbostel größere Probleme als ein iPhone 5 hatten :-D

Aber heut hab ichs wieder probiert.. 1x 16GB, 1x 32GB und 1x 64GB im HH Alstertalstore

Ich hab doch eh wieder kein Glück... Schon wer bei 89.0 RTL angerufen heut ? :-D
 

evil.niko

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
@evil.niko Also ich habe bei den ersten Reservierungen auch immer 2 Geräre angeklickt (für meinen Vater & mich). Aber ich habe auch überlegt, dass dadürch die Chance sinken könnte und bestelle jetzt nur jeweils ein Gerät auf zwei Namen. ZU deiner dritten FRage: ich glaube die Wahrscheinlichkeit 6 Geräte reservieren zu können ist = 0!


Hat hier überhaupt schon jemand 2 Geräte mit einer Reservierung bekommen?

Ich meine nicht, dass ich 3x2 Geräte reservieren möchte, sondern 1x2 Geräte und wenn die Defekt wären bekäme ich wahrscheinlich ein zweites paar und evtl. (Sehr unwahrscheinlicher weise) ein drittes.

Und zu der Wahrscheinlichkeit: wenn alles wirklich nur Zufall bzw. Losung ist, dann ist das doch eig. kein großer Unterschied zur Reservierung mit nur einem Gerät.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
wieso eigentlich aus spaßeshalber?
willst du keins oder?
Doch, natürlich will ich eins ;) Meine Onlinebestellung läuft ja auch... Und da bekomm ich es ja auf jeden Fall zwischen dem 06.-und 12.11.
Ich glaube einfach nicht daran, dass ich so viel Glück habe, aber wenn es klappen sollte, würde ich es natürlich nicht mehr hergeben :)
 

oflu

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Aso ok :)
ist aber eine Onlinebestellung nicht bindend?
Man bezahlt doch schon im voraus dacht ich immer.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Aso ok :)
ist aber eine Onlinebestellung nicht bindend?
Man bezahlt doch schon im voraus dacht ich immer.
Ne, das Geld wird auf der KK reserviert, man kann die online Bestellung noch stornieren bis die Nachricht "Versand wird vorbereitet" kommt... Aber da bin ich noch weit entfernt, bei einer Lieferung ab dem 6.11.
Man kann ja auch die Vorbestellung in einem Apple Store in D noch stornieren, wenn man eins bekommen hat, zumindest stand auf dem Formular, dass die Reservierung nicht bindend ist.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Ne, das Geld wird auf der KK reserviert, man kann die online Bestellung noch stornieren bis die Nachricht "Versand wird vorbereitet" kommt... Aber da bin ich noch weit entfernt, bei einer Lieferung ab dem 6.11.
Man kann ja auch die Vorbestellung in einem Apple Store in D noch stornieren, wenn man eins bekommen hat, zumindest stand auf dem Formular, dass die Reservierung nicht bindend ist.

Siehe hier auf S. 278 ;) Hier reservieren ja alle wild durcheinander ;) Deswegen dachte ich, ich probiers mal. Entweder es klappt, dann ist es toll oder es klappt nicht, auch in Ordnung... Hab dann keine Zeit mehr da hin zu fahren...
 

oflu

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
ok gut zu wissen.
das ist echt ein scheiss mit der reservierung.
ich hätte zu gern gewusst ob überhaupt jemand in sifi eine reservierung bekommen hat.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
ok gut zu wissen.
das ist echt ein scheiss mit der reservierung.
ich hätte zu gern gewusst ob überhaupt jemand in sifi eine reservierung bekommen hat.[/QU
Also, das mit der KK hat mir die Dame am Telefon so gesagt, da meine KK nur bis Ende Okt. gültig ist und wahrscheinlich erst im Nov. abgebucht wird. Deswegen habe ich gefragt...
Ich hab mit Sifi gar keine Erfahrung... Liegt bei mir auch nicht grad um die Ecke. Mach das ja heute auch so zum 1. Mal. :)
 

oflu

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
ok danke nochmals dann für die info.
werde dann auch in kürze mal reservieren. hat ja so kein sinn.

woher kommst du eigentlich?
lohnt es sich den überhaupt soweit zu fahren für eine iphone 5?
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
ok danke nochmals dann für die info.
werde dann auch in kürze mal reservieren. hat ja so kein sinn.

woher kommst du eigentlich?
lohnt es sich den überhaupt soweit zu fahren für eine iphone 5?

Karlsruher Gegend... Meine Nano-Sim liegt ja daheim, dann probiert man es halt mal... Morgen könnte ich fahren, dann nicht mehr... Deshalb probieren... Ich rechne ja nicht wirklich damit ;)
 

oflu

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
ja die nano liegt auch bei mir rum :)
ok würde mich freuen wenn du eins bekommen würdest.

kannst ja schreiben wenn du was hast :)