ok werde mich auch melden wenn ich was haben sollte![]()
Habe 16GB schwarz reserviert.
Ich möchte echt mal wissen wieviele iphones die Stores taglich bekommen ...![]()
das hat schon mal jemand grob überschlagen..
Ich versuch das nochmal nachzumachen:
Bei einer Produktionsleistung von 150.000 - 200.000 am Tag, angenommen es gehen je 50.000 - 65.000 an den Online Store, an die Netzbetreiber (Telekom/O2/etc.) und an die Apple Stores, von denen es wiederum 380 gibt, dann müssten im Schnitt so um die 150 Phones an die Apple Stores gehen...
Gefühlt sind es aber deutlich weniger..Oder hab ich jemanden übersehen? SaturnMedia,etc. werden ja noch nicht mit simlockfreien Phones beliefert oder?
Naja 150 stk dann sind da 75 mit Vertrag bleiben noch 75.das hat schon mal jemand grob überschlagen..
Ich versuch das nochmal nachzumachen:
Bei einer Produktionsleistung von 150.000 - 200.000 am Tag, angenommen es gehen je 50.000 - 65.000 an den Online Store, an die Netzbetreiber (Telekom/O2/etc.) und an die Apple Stores, von denen es wiederum 380 gibt, dann müssten im Schnitt so um die 150 Phones an die Apple Stores gehen...
Gefühlt sind es aber deutlich weniger..Oder hab ich jemanden übersehen? SaturnMedia,etc. werden ja noch nicht mit simlockfreien Phones beliefert oder?
Naja 150 stk dann sind da 75 mit Vertrag bleiben noch 75.
Davon ca die Hälfte schwarz, somit noch 32 weiße jeweils die Speicherkapazität bleiben noch 10 stk sind ja nicht viele, wenn evtl 150 Leute am selben Tag das gleich iPhone wollen ...
Jop hab gerade gelesen, das es ca 150.000 pro Tag waren am 8.9 jetzt Streicken die da doch und durch die Qualitäts Anforderungen sind es bestimmt nurnoch 100.000 oder so ...
Habe heute ca
50 mal mit den gleichen Daten usw reserviert, dann mal sehen, wenn ich auf die Email etwas bekomme wird man nicht gekickt![]()
Ja, stimmt schon. Sobald ich jetzt ein Angebot für weniger als 20 € mehr bekomme schlage ich auch zu. Aber warum du 60€ mehr bezahlt hast ist mir trotzdem ein Rätsel, weil das 16er bei Kleinanzeigen auch recht günstig (ca. 700€ neu) zu haben ist (also nur 20€ mehr)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.