• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
So Leute ich werde ab morgen nicht mehr reservieren sprich ein reservierer weniger :D
Ich habe gerade ein iPhone5 16GB Schwarz bei Ebay für 735 € ersteigert :D:D
Ich bin so glücklich , und das beste jetzt muss ich mich nicht mehr mit dem scheiss reservieren den Kopf zerbrechen :)

Viel Glück noch an alle anderen das es bald klappen wird.

p.s. am Ende werden wir sowieso alle das iPhone5 haben ;) also nicht die Hoffnung aufgeben :)

wie schaut es im garantiefall aus? auf der rechnung steht halt ein anderer name!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die Garantieabwicklung läuft nicht über die Rechnung, sondern die Seriennummer. Es ist also egal wer das Gerät zum Apple Store bringt.
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Kein iPhone -.-
Dieses Spiel...

Der Tag ist gelaufen. Gute Nacht ;(
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Gut. Sicher kommts bei dem Betrag au 60€ nicht mehr an...Aber ich muss dazusagen: ich bin Schwabe....das eklärt jetzt sicher einiges :p

Spass beiseite: Ich würde nichtmal 1€ mehr bezahlen, wenn ich es woanders günstiger bekommen würde....da nehm ich auch 2-3 Wochen Wartezeit in Kauf.
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Gut. Sicher kommts bei dem Betrag au 60€ nicht mehr an...Aber ich muss dazusagen: ich bin Schwabe....das eklärt jetzt sicher einiges :p

Spass beiseite: Ich würde nichtmal 1€ mehr bezahlen, wenn ich es woanders günstiger bekommen würde....da nehm ich auch 2-3 Wochen Wartezeit in Kauf.

sorry :D aber was ist schwabe?? :D :D kann mir das jemand erklären? :D
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Gut. Sicher kommts bei dem Betrag au 60€ nicht mehr an...Aber ich muss dazusagen: ich bin Schwabe....das eklärt jetzt sicher einiges :p

Spass beiseite: Ich würde nichtmal 1€ mehr bezahlen, wenn ich es woanders günstiger bekommen würde....da nehm ich auch 2-3 Wochen Wartezeit in Kauf.

ja du hast Recht eig. könnte man auch warten, aber ich habe echt keine Nerven mehr hab seit man reservieren kann versucht zu reservieren nie mit Erfolg hab echt kein Bock mehr darauf :) und 3-4 Wochen warten will ich jetzt auch nicht mehr ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
ja du hast Recht eig. könnte man auch warten, aber ich habe echt keine Nerven mehr hab seit man reservieren kann versucht zu reservieren nie mit Erfolg hab echt kein Bock mehr darauf :) und 3-4 Wochen warten will ich jetzt auch nicht mehr ;)
Ja, stimmt schon. Sobald ich jetzt ein Angebot für weniger als 20 € mehr bekomme schlage ich auch zu. Aber warum du 60€ mehr bezahlt hast ist mir trotzdem ein Rätsel, weil das 16er bei Kleinanzeigen auch recht günstig (ca. 700€ neu) zu haben ist (also nur 20€ mehr)
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Ich bekomme nächste woche mein iPhone ^^ und muss nichts bezahlen :D man muss nur der richtigen leute kennen ^^

Viel glück allen die versuchen eins zu reservieren ^^
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Ich frage mich nur ob die schlauen Leute die IPhones nur kaufen um sie gleich wieder auf EvilBay zu verkaufen auch mit den entsprechenden 45€ Gebühren gerechnet haben und wenn dann noch PayPal dazukommt ... Bekommt man plötzlich weniger raus als man investiert hatte ... Kam mir nur gerade so weil es ja doch sehr sehr viele gibt die zwar ein neues Simlockfreies IPhone 5 haben aber es offensichtlich gar nicht wollen. Wenn man bedenkt dass die einem der es sofort nehmen und behalten würde den Reservierungsplatz weggenommen hat ... :)
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Ich bekomme nächste woche mein iPhone ^^ und muss nichts bezahlen :D man muss nur der richtigen leute kennen ^^

Viel glück allen die versuchen eins zu reservieren ^^

Entweder hast nen edlen Spender wie Mami oder Papi...

oder...

ein Gerät, welches zufällig vom LKW gefallen ist....
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.973
...
Spass beiseite: Ich würde nichtmal 1€ mehr bezahlen, wenn ich es woanders günstiger bekommen würde....da nehm ich auch 2-3 Wochen Wartezeit in Kauf.
Nach der Taktik müsstest Du aber noch einige Wochen mehr warten, denn dann kommt sicherlich noch das ein oder andere günstigere Angebot in Verbindung mit einem Vertrag..
 

Philip3105

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich könnte mir grade so in den Arsch beißen. Ich hätte mein iPhone am Dienstag im CentrO abholen können, die scheiss E-Mail ist aber im Spam-Ordner gelandet. o_O Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Gut, dass nächste Woche mein iPhone aus der Online-Bestellung kommt.

...jetzt guckt mal alle schön euren Spam-Ordner nach. :-D
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich könnte mir grade so in den Arsch beißen. Ich hätte mein iPhone am Dienstag im CentrO abholen können, die scheiss E-Mail ist aber im Spam-Ordner gelandet. o_O Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Gut, dass nächste Woche mein iPhone aus der Online-Bestellung kommt.

...jetzt guckt mal alle schön euren Spam-Ordner nach. :-D

Den Witz hatte ich letzte Woche schon gepostet. Glaubst du doch selber nicht. ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich könnte mir grade so in den Arsch beißen. Ich hätte mein iPhone am Dienstag im CentrO abholen können, die scheiss E-Mail ist aber im Spam-Ordner gelandet. o_O Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Gut, dass nächste Woche mein iPhone aus der Online-Bestellung kommt.

...jetzt guckt mal alle schön euren Spam-Ordner nach. :-D
bei welchem Email-Provider bist du denn?
 

evil.niko

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Guten morgen!
Ich bin grade bei der Arbeit und machen mir so einige Gedanken:
1. Hat schon jemand erfolgreich mit einem Androiden reservieren können.. ich bekomme nämlich so eine dumme Meldung von wegen Zertifikat bla bla.. und das einzige mal erfolgreich war ich mit meinem ipad. Igendwie komisch.
2. Ich frage mich, ob die Wahrscheinlichkeit auf eine Reservierung sinkt, wenn man statt ein gerät direkt zwei angibt.
3. Wenn dem nicht so wäre, wäre es doch schlau einfach zwei zu reservieren, sodass man sechs (statt drei) Geräte zum testen auf Kratzer hat. Jedenfalls wenn man noch zwei weitere Einheiten testen darf.. und da der kauf unverbindlich ist, nimmt man am Ende einfach nur eins mit.

Was denkt ihr so dazu?
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Guten morgen!

2. Ich frage mich, ob die Wahrscheinlichkeit auf eine Reservierung sinkt, wenn man statt ein gerät direkt zwei angibt.
3. Wenn dem nicht so wäre, wäre es doch schlau einfach zwei zu reservieren, sodass man sechs (statt drei) Geräte zum testen auf Kratzer hat. Jedenfalls wenn man noch zwei weitere Einheiten testen darf.. und da der kauf unverbindlich ist, nimmt man am Ende einfach nur eins mit.

Was denkt ihr so dazu?

das meinst du doch nicht ernst oder? selbst 1 gerät zu reservieren war schon unmöglich ne mail zu bekommen, und jetzt willst gleich 2 und hoffst dass man dadurch ne mail kriegt??
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@evil.niko Also ich habe bei den ersten Reservierungen auch immer 2 Geräre angeklickt (für meinen Vater & mich). Aber ich habe auch überlegt, dass dadürch die Chance sinken könnte und bestelle jetzt nur jeweils ein Gerät auf zwei Namen. ZU deiner dritten FRage: ich glaube die Wahrscheinlichkeit 6 Geräte reservieren zu können ist = 0!


Hat hier überhaupt schon jemand 2 Geräte mit einer Reservierung bekommen?