jemand aus ffm was bekommen?
ja, 64 gb, weiss. gestern bestätigung erhalten, heute abgeholt.
vmtl. sind die 64er am verfügbarsten, hatte es nur einmal versucht,
oder ich hatte einfach nur glück...
Ich nehme mal an, dass das die am wenigsten nachgefragte Variante ist. Aber eigentlich sollte sich Apple ja am Bedarf orientieren, und entsprechend weniger davon produzieren.
wann kam die Email von AppleHab ein 16 GB schwarz in MUC. Kanns gar nicht glauben..
Und ich kann nicht glauben dass ich immer noch keins habe...Hab ein 16 GB schwarz in MUC. Kanns gar nicht glauben..
Warum sollten sie das tun, wo doch auch Nachfrage besteht und die Gewinnspanne wesentlich größer als bei 16er ist?
Reservier doch einfach nur eins. Und zwar das was du haben willst. Ist doch so völlig sinnlos und macht nur unnötig Arbeit...
Reservier doch einfach nur eins. Und zwar das was du haben willst. Ist doch so völlig sinnlos und macht nur unnötig Arbeit...
Machts beim Lotto nen Unterschied ob du 1 oder 6 Felder ausfüllst?!
So Leute ich werde ab morgen nicht mehr reservieren sprich ein reservierer weniger![]()
Ich habe gerade ein iPhone5 16GB Schwarz bei Ebay für 735 € ersteigert![]()
Ich bin so glücklich , und das beste jetzt muss ich mich nicht mehr mit dem scheiss reservieren den Kopf zerbrechen
Viel Glück noch an alle anderen das es bald klappen wird.
p.s. am Ende werden wir sowieso alle das iPhone5 habenalso nicht die Hoffnung aufgeben
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.