Letzen Mittwoch haben viele eine Mail bekommen. Vielleicht gab es ja heute wieder eine große Lieferung :-D!
Das hoffen wir alle!Letzen Mittwoch haben viele eine Mail bekommen. Vielleicht gab es ja heute wieder eine große Lieferung :-D!
Habe bisher keine bekommen...ok gut zu wissen.
das ist echt ein scheiss mit der reservierung.
ich hätte zu gern gewusst ob überhaupt jemand in sifi eine reservierung bekommen hat.
Ich? Ich bestell es nicht online, weil das Geld dann jetzt schon quasi weg wäre und ich es erst in 3-4Wochen bekäme..Warum bestellst du es dir nicht online? :/
Also ich hab es mit KK Karte reserviert und wenn ich stornier kostet es mich nix^^Ich? Ich bestell es nicht online, weil das Geld dann jetzt schon quasi weg wäre und ich es erst in 3-4Wochen bekäme..
Habe bisher keine bekommen...
Immer 32GB in schwarz reserviert - 1 Stück! (in Sindelfingen) - wohne in Stuttgart
Aber du hättest die Möglichkeit jeden Tag zu reservieren und wenn du dann eine Bestätigung für eine Reservierung in einem Apple Store bekommen würdest könntest du immer noch online stornieren. Hehe.Ich? Ich bestell es nicht online, weil das Geld dann jetzt schon quasi weg wäre und ich es erst in 3-4Wochen bekäme..
Meine Worte...Aber du hättest die Möglichkeit jeden Tag zu reservieren und wenn du dann eine Bestätigung für eine Reservierung in einem Apple Store bekommen würdest könntest du immer noch online stornieren. Hehe.![]()
Bin noch Schüler und hab das Geld leider nicht doppelt.. Und hab auch natürlich nur eine Prepaid Kreditkarte, weiß garnicht ob ich da soviel auf einmal draufpacken könnte..Aber du hättest die Möglichkeit jeden Tag zu reservieren und wenn du dann eine Bestätigung für eine Reservierung in einem Apple Store bekommen würdest könntest du immer noch online stornieren. Hehe.![]()
Gestern gab es 2 Mails beide 20:32Jap mal schauen, ab wie viel Uhr es los geht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.