• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
So, mal hoffen dass die Apple Stores heute schön viel iPhone´s geliefert bekommen haben. :D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Letzen Mittwoch haben viele eine Mail bekommen. Vielleicht gab es ja heute wieder eine große Lieferung :-D!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich schein echt überhaupt kein Glück zu haben -.- Gerade gutes Angebot gefunden in der nähe bei Kleinanzeigen, E-Mail geschickt -> bisher keine Antwort, da wollte ich gerade nach der Nummer gucken um anzurufen und schon ist es weg :(
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
ok gut zu wissen.
das ist echt ein scheiss mit der reservierung.
ich hätte zu gern gewusst ob überhaupt jemand in sifi eine reservierung bekommen hat.
Habe bisher keine bekommen...
Immer 32GB in schwarz reserviert - 1 Stück! (in Sindelfingen) - wohne in Stuttgart
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Ich? Ich bestell es nicht online, weil das Geld dann jetzt schon quasi weg wäre und ich es erst in 3-4Wochen bekäme..
Aber du hättest die Möglichkeit jeden Tag zu reservieren und wenn du dann eine Bestätigung für eine Reservierung in einem Apple Store bekommen würdest könntest du immer noch online stornieren. Hehe. :D
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Aber du hättest die Möglichkeit jeden Tag zu reservieren und wenn du dann eine Bestätigung für eine Reservierung in einem Apple Store bekommen würdest könntest du immer noch online stornieren. Hehe. :D
Bin noch Schüler und hab das Geld leider nicht doppelt.. Und hab auch natürlich nur eine Prepaid Kreditkarte, weiß garnicht ob ich da soviel auf einmal draufpacken könnte..
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
also so langsam müssten aber diese woche mal an einem Tag mehr Mails rausgehen.. Seit Montag ja fast gar nichts..
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Werden die Mails aus der Apple Zentrale geschrieben immer zur gleichen Uhrzeit oder kommen die Mails direkt aus den Stores zu immer unterschiedlichen Zeiten?!