Dina
Jonagold
Solange noch keiner was hat, besteht ja hoffnung das die Mails noch nicht raus sind.
Eben, aber ich glaube es nicht, dass es bei mir klappt...
Solange noch keiner was hat, besteht ja hoffnung das die Mails noch nicht raus sind.
Vor allem ist es nicht irgendein dubioser Anbieter sondern ein großer Konzern!Uii das hört sich ja richtig gut an , also 8€ im Monat zahlen dafür dass das Handy abgesichert ist finde ich ok , das beste man muss sich keine sorgen machen wenns runterfällt oder in die Toilette fällt oder so haha![]()
Ich finde 8€ im Monat schon ziemlich viel, vor allem bei einer Selbstbeteiligung von 100€... Ich denke über den Hardwareschutz Pro von Gravis nach.
http://www.gravis.de/services/gravis-hardware-schutz/#c4288
Hat hier irgendwer damit Erfahrung?
Die Garantie gewährt keine Leistung für:Ich finde 8€ im Monat schon ziemlich viel, vor allem bei einer Selbstbeteiligung von 100€... Ich denke über den Hardwareschutz Pro von Gravis nach.
http://www.gravis.de/services/gravis-hardware-schutz/#c4288
Hat hier irgendwer damit Erfahrung?
eben ihr vergesst die beteiligung von 100 pro reperatur.... und so viel kostet die schon allein da muss o2 selber fast nix zahlen
eben ihr vergesst die beteiligung von 100 pro reperatur.... und so viel kostet die schon allein da muss o2 selber fast nix zahlen
wiedermal Wunschdenkenvielleicht schickt apple heute auch so viele mails raus das es bisschen länger dauert![]()
wiedermal WunschdenkenIch stelle mich eher schonmal darauf ein, dass diese Woche gar keine Mail mehr kommt
![]()
Das ist doch schönDas Positive von dem Negativen ist in 12 Stunden können wir wieder neu reservieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.