q.chi
Erdapfel
hi leute.
da ich hier soviel gelesen habe und das teilweise jetzt dadurch auch zum erfolg beim iphone kauf geführt hat, bin ich euch die infos schuldig![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
habe gestern unter 2 namen und unterschiedlichen email addys im store münchen reserviert, und zwar MIT VERTRAG.
hatte gestern abend ZWEI EMAILS!!! also für beide namen. konnte es kaum glauben...hab ca 10 uhr reserviert. wird definitiv ausgelost.
so, bin heute morgen also um 9 uhr in den store, hab die email gezeigt und meinen ausweis. ich hab dem mitarbeiter über die schulter geschaut als er die daten abgerufen hat, sie wissen folgendes:
- Vor und Nachnamen
- Iphone Modell
- RESERVIERUNG MIT VERTRAG ODER OHNE, beim mitarbeiter stand "post-paid" für vertrag und "unlocked" für die entsperrten. habe in der liste auch ein paar "unlocked" kandidaten sehen können. es gehen also durchaus auch mails für leute ohne vertrag raus.
keine ahnung ob ich nur glück hatte, aber bei allen meinen bisherigen reservierungen hatte ich OHNE vertrag angegeben. jetzt das erste mal mit vertrag und zack, gleich mal 2 emails.
also, der mitarbeiter fragte mich dann natürlich nach dem vetrag, wortlaut:
Mitarbeiter: "Sie haben mit Vertrag reserviert, stimmt das?"
Ich: "Waaas?
D) Kann nicht sein, ich habe eigentlich ohne reserviert"
MA: "Hmmm....was ist denn da schiefgelaufen?"
Ich: "Keine Ahnung...habe schon so oft reserviert....kann natürlich sein, dass ich mich verklickt habe, kann ich ihnen nicht sagen"
Dann hat er nur gebrummt und 1 minute in sein iphone getippt, und dadruch scheinbar das iphone aus dem lager angefordert. nach 2 mins war es da, ich hab gezahlt und das wars. es war natürlich UNLOCKED![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
nicht aufgeben leute
denen is das scheinbar scheissegal wie du reserviert hast, gab absolut keine diskussion.
good luck,
q.chi
da ich hier soviel gelesen habe und das teilweise jetzt dadurch auch zum erfolg beim iphone kauf geführt hat, bin ich euch die infos schuldig
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
habe gestern unter 2 namen und unterschiedlichen email addys im store münchen reserviert, und zwar MIT VERTRAG.
hatte gestern abend ZWEI EMAILS!!! also für beide namen. konnte es kaum glauben...hab ca 10 uhr reserviert. wird definitiv ausgelost.
so, bin heute morgen also um 9 uhr in den store, hab die email gezeigt und meinen ausweis. ich hab dem mitarbeiter über die schulter geschaut als er die daten abgerufen hat, sie wissen folgendes:
- Vor und Nachnamen
- Iphone Modell
- RESERVIERUNG MIT VERTRAG ODER OHNE, beim mitarbeiter stand "post-paid" für vertrag und "unlocked" für die entsperrten. habe in der liste auch ein paar "unlocked" kandidaten sehen können. es gehen also durchaus auch mails für leute ohne vertrag raus.
keine ahnung ob ich nur glück hatte, aber bei allen meinen bisherigen reservierungen hatte ich OHNE vertrag angegeben. jetzt das erste mal mit vertrag und zack, gleich mal 2 emails.
also, der mitarbeiter fragte mich dann natürlich nach dem vetrag, wortlaut:
Mitarbeiter: "Sie haben mit Vertrag reserviert, stimmt das?"
Ich: "Waaas?
MA: "Hmmm....was ist denn da schiefgelaufen?"
Ich: "Keine Ahnung...habe schon so oft reserviert....kann natürlich sein, dass ich mich verklickt habe, kann ich ihnen nicht sagen"
Dann hat er nur gebrummt und 1 minute in sein iphone getippt, und dadruch scheinbar das iphone aus dem lager angefordert. nach 2 mins war es da, ich hab gezahlt und das wars. es war natürlich UNLOCKED
nicht aufgeben leute
good luck,
q.chi