• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

q.chi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Erstmal Glückwunsch soviel Glück hätte ich auch gerne mal :)
Wie oft hast du gestern jeweils auf einen Namen reserviert?
Hast du öfter reserviert auf jeweils einen Namen oder jeweils nur 1x pro Name?

nur einmal auf einen namen. insgesamt mit 2 namen mit vertrag bei einem store.
 

DSGT

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
hi, ich hab mal ne ganz kurze Frage, ich versuche auch schon die ganze Zeit iphone zukriegen, leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt...

also ich wohne mit paar Kollegen und wir alle versuchen jeden Tag zu reservieren, jedoch ohne Router immer wieder neu zu starten... also same IP, wird man dann gekickt?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
hi, ich hab mal ne ganz kurze Frage, ich versuche auch schon die ganze Zeit iphone zukriegen, leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt...

also ich wohne mit paar Kollegen und wir alle versuchen jeden Tag zu reservieren, jedoch ohne Router immer wieder neu zu starten... also same IP, wird man dann gekickt?
Das Problem ist ja, dass es hier keiner genau weiß. Da müsstest du schon bei Apple direkt (nicht im Store) sondern diejenigen fragen, die für die Seite verantwortlich sind.. Und das wissen wir auch nicht, wen man da kontaktieren müsste^^
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
hi, ich hab mal ne ganz kurze Frage, ich versuche auch schon die ganze Zeit iphone zukriegen, leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt...

also ich wohne mit paar Kollegen und wir alle versuchen jeden Tag zu reservieren, jedoch ohne Router immer wieder neu zu starten... also same IP, wird man dann gekickt?
Keiner weiß es
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Eben gerade um 09:01 reserviert, mal gucken ob es dieses mal was wird^^
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich auch! Hätte ich ja nicht gedacht das man heute wieder reservieren kann...o_O
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Wenn ich heute keine Mail kriege, dann wars das für mich... Sowas von kein Bock mehr...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hab ich letztes Mal auch schon gedacht, aber ich kann es einfach nicht lassen :eek:
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Die Lager sind jetzt bestimmt voll und wir alle erhalten eine Mail, wetten? :p
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
So ich habe jetzt in Hamburg Jungfernstieg das IPhone 5 16 GB in schwarz reserviert.
sollte ich den Zuschlag bekommen würde ich es an einem von euch abtreten!
Ich komme nur selber aus Berlin und weiß nicht genau ob eine Vollmacht reichen würde!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Warum reservierst du in HH wenn du in Berlin wohnst und es gar nicht haben möchtest?
 

iGö

Gast
So ich habe jetzt in Hamburg Jungfernstieg das IPhone 5 16 GB in schwarz reserviert.
sollte ich den Zuschlag bekommen würde ich es an einem von euch abtreten!
Ich komme nur selber aus Berlin und weiß nicht genau ob eine Vollmacht reichen würde!


mit ausweiskopie sicher
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Warum reservierst du in HH wenn du in Berlin wohnst und es gar nicht haben möchtest?

Ich bekomme meins Ende des Monats von Apple geschickt und kann so lange warten!
Ich dachte mir das man doch hier einen User vielleicht damit glücklich machen kann falls er selber keine Mail bekommt und ein anderer wie zb. in diesem fall ich den Zuschlag bekommen sollte es ihm dann überlässt!
Und warum ich in HH reserviert habe wenn ich aus Berlin komme ???
Wo ist den in Berlin ein Apple Store ;)
 

Xalion

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Noch ein Tipp:
Es gibt teilweise o²-Shops, die iPhones auch ohne Vertrag verkaufen.
Dabei zahlt man natürlich etwas mehr, der freundliche Mitarbeiter meinte zu mir, er könne mir ein iPhone 5 16 GB in schwarz für ca. 700 Euro verkaufen (sie selber hab ich auf dem Bildschirm gesehen kauft dieses Moduell für 550 Euro). Allerdings hatte er nur noch 32 GB Modelle da und ich weiß nicht, wie da die Lieferzeiten bei denen aussehen. Die beste Erfahrung habe ich bei kleineren Shops gemacht, die niemand so richtig kennt.