Theoretisch glaube ich auch ohne, nur die haben keine..Hab es mal mit Vertrag versucht und einmal ohne im MTZ Store. Mal schauen ob das funktioniert... sonst bestelle ich das morgen auch normal.
Saturn und Media Markt verkaufen das iPhone nur mit Vertrag oder?
Ich hab eins auf mich und eins auf mein Vater reserviert.
Eins hab ich über das Heiminternet reserviert und das andere mit dem Handy also 2 verschiedene IP Adressen![]()
Habt ihr jetzt alle mit Vertrag reserviert?
Ich würde keinem raten mit Vertrag zu reservieren und dann zu sagen, man hätte ohne Vertrag angeklickt. Habe ich gestern in Köln probiert und hat nicht funktioniert. Die Store Mitarbeiter seien darauf angewiesen, die iPhones nur wie reserviert rauszugeben.
Habe 15 Minuten lang diskutiert und alle möglichen Argumente angebracht, hat nichts gebracht
Ich würde keinem raten mit Vertrag zu reservieren und dann zu sagen, man hätte ohne Vertrag angeklickt. Habe ich gestern in Köln probiert und hat nicht funktioniert. Die Store Mitarbeiter seien darauf angewiesen, die iPhones nur wie reserviert rauszugeben.
Habe 15 Minuten lang diskutiert und alle möglichen Argumente angebracht, hat nichts gebracht
Wie habe ich das jetzt richtig verstanden du hast am Freitag eine Mail bekommen wo drin stand das du dein Iphone am Samstag in köln abholen kannst aber du es nicht bekommen hast weil du mit Vertrag angeklickt hast und du ohne wolltest??
Es gab aber auch schon einige Leute hier die auch mit Vertrag angeklickt haben und es trotzdem ohne bekommen haben.. bin ein bisschen verwirrt :O
Genau, habe es versucht :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.