• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Nö ich nicht. Hab keinen Bock 180 km zu fahren und dann keins zu bekommen wenn's nicht klappt.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich auch nicht! Glaube auch nicht wirklich das es was bringt. Entweder man hat Glück oder eben keins o_O
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Vor allem denke ich das spricht sich schnell rum wenn da 2-3 Leute plötzlich kommen und es steht da mit Vertrag reserviert und dann heißt es man hat ohne reserviert.
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Habe auch ohne Vertrag reserviert.

Versuche es jetzt zum 2 Mal für ein 32 GB in schwarz. Bei der weißen Variante hatte ich letzte Woche schon Glück.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also bei mir ist es jetzt der 9te Versuch :mad:. Da wird es jetzt wirklich mal Zeit...
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Hab's mir gestern noch online bestellt weil ich langsam etwas das Vertrauen verloren habe.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Hab es mal mit Vertrag versucht und einmal ohne im MTZ Store. Mal schauen ob das funktioniert... sonst bestelle ich das morgen auch normal.

Saturn und Media Markt verkaufen das iPhone nur mit Vertrag oder?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hab es mal mit Vertrag versucht und einmal ohne im MTZ Store. Mal schauen ob das funktioniert... sonst bestelle ich das morgen auch normal.

Saturn und Media Markt verkaufen das iPhone nur mit Vertrag oder?
Theoretisch glaube ich auch ohne, nur die haben keine..
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Seit ihr euch eigentlich sicher das man zweimal reservieren darf???
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Ich hab eins auf mich und eins auf mein Vater reserviert.
Eins hab ich über das Heiminternet reserviert und das andere mit dem Handy also 2 verschiedene IP Adressen :)
 

Jan06

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Habt ihr jetzt alle mit Vertrag reserviert?

Ich würde keinem raten mit Vertrag zu reservieren und dann zu sagen, man hätte ohne Vertrag angeklickt. Habe ich gestern in Köln probiert und hat nicht funktioniert. Die Store Mitarbeiter seien darauf angewiesen, die iPhones nur wie reserviert rauszugeben.

Habe 15 Minuten lang diskutiert und alle möglichen Argumente angebracht, hat nichts gebracht
 

iphone5jäger

Gast
ich habe jetzt auch mit vertrag angeklickt,und falls ich eine mail bekomme, dann kriege ich auch mein iphone;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Zur Not nimmt man dann einfach einen Vertrag von o2 der jeden Monat kündbar ist! Oder vielleicht haben die ja sogar o2o (ohne Laufzeit oder Grundgebühren). Sie fragen ja nur ob man einen Vertrag möchte, aber nicht von welchem Anbieter und welche Art von Vertrag!
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich würde keinem raten mit Vertrag zu reservieren und dann zu sagen, man hätte ohne Vertrag angeklickt. Habe ich gestern in Köln probiert und hat nicht funktioniert. Die Store Mitarbeiter seien darauf angewiesen, die iPhones nur wie reserviert rauszugeben.

Habe 15 Minuten lang diskutiert und alle möglichen Argumente angebracht, hat nichts gebracht

Wie habe ich das jetzt richtig verstanden du hast am Freitag eine Mail bekommen wo drin stand das du dein Iphone am Samstag in köln abholen kannst aber du es nicht bekommen hast weil du mit Vertrag angeklickt hast und du ohne wolltest??

Es gab aber auch schon einige Leute hier die auch mit Vertrag angeklickt haben und es trotzdem ohne bekommen haben.. bin ein bisschen verwirrt :O
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Ich würde keinem raten mit Vertrag zu reservieren und dann zu sagen, man hätte ohne Vertrag angeklickt. Habe ich gestern in Köln probiert und hat nicht funktioniert. Die Store Mitarbeiter seien darauf angewiesen, die iPhones nur wie reserviert rauszugeben.

Habe 15 Minuten lang diskutiert und alle möglichen Argumente angebracht, hat nichts gebracht

Dann hast du aber einen doofen Mitarbeiter erwischt o_O
 

Jan06

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Wie habe ich das jetzt richtig verstanden du hast am Freitag eine Mail bekommen wo drin stand das du dein Iphone am Samstag in köln abholen kannst aber du es nicht bekommen hast weil du mit Vertrag angeklickt hast und du ohne wolltest??

Es gab aber auch schon einige Leute hier die auch mit Vertrag angeklickt haben und es trotzdem ohne bekommen haben.. bin ein bisschen verwirrt :O

Genau, habe es versucht :/
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Genau, habe es versucht :/

Boah das ja mies... ich glaube ich wäre da ausgerastet, die können ja wohl so tolerant sein und auch ohne Vertrag raus geben, selbst wenn man mit Vertrag angeklickt hat, wenn man schon ne Mail bekommen hat was ja eh schon sehr unwahrscheinlich ist wie in 6er im Lotto.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hm.. Zum Glück kenne ich jemanden der im CentrO arbeitet ein bisschen, dann geh ich einfach zu ihm wenn ich ne Bestätigung von der Reservierung mit Vertrag bekomme..