• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Jo immerhin nicht offline, sodass wir morgen reservieren können..... 22-26oct kommt mein onlineb estelltes... dann spar ich 50 euro sprit

Mein iPhone soll auch zwischen dem 22ten und 26ten geliefert werden! Aber ich hab ja die Hoffnung das es vorgezogen wird...
 

iGö

Gast
Hab eben angerufen. Der zeitraum wird 100% eingehalten. Es kann sich nur verbessern ;) vll ende nächster woche?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Bei manchen hat sich der Lieferzeitraum um bis zu 6 Tage verkürzt, wenn wir also ganz viel Glück haben kann es wirklich Ende nächster Woche werden :-D! Reservierst du trotzdem noch weiter?
 

Mitglied 166885

Gast
Was meint ihr... Am 3. November fahre ich in den Urlaub.. Bis dahin hätt ich gern mein iphone 5.
Online habe ich noch nicht bestellt. Hab ich überhaupt noch eine chance ?
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Ein tip für alle die Online bestellt haben: wenn man den Lieferstatus einsieht auf "Bestelldetails ändern" klicken und dort auf aktualisieren. Scheinbar aktualisiert sich der Status nicht von selbst, bei mir hat das den Lieferstatus um eine Woche auf 17.-23. verkürzt!

Ich werde morgen noch einmal reservieren, nächste Woche ist es mir dann zeitlich nicht mehr möglich. Aber da sollte dann ja auch das bestellte irgendwann kommen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Was meint ihr... Am 3. November fahre ich in den Urlaub.. Bis dahin hätt ich gern mein iphone 5.
Online habe ich noch nicht bestellt. Hab ich überhaupt noch eine chance ?

Bei Reservierung im Store hast du noch eine Chance, wie groß diese ist siehst du ja im Thread ;) online wohl kaum.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.286
Hab in Sindelfingen angerufen. Nette Dame dran...leider keine Chance. Man kann zwar auch vorbei kommen - aber bisher haben alle die reserviert haben es auch abgeholt.

Nochmal: Kann man die Abholzeit ....wenn man den Glück hat, ändern? Ab nächste Woche neuer Arbeitgeber und das ist dann nur abends möglich abzuholen.

Im Telefon-Treff gibts welche die haben einmal reserviert und Glück gehabt

P.S. Ich habe online nicht bestellt..
Weil ich keine Kreditkarte hab und quasi 700 Euro im voraus zahlen....no way...zumindest nicht wenn die 700 Euro mit 4 Wochen Wartezeit verbunden sind
 

Mitglied 166885

Gast
Lach ja... Ich fürchte, das wird nix ^^ ich schein beim Reservieren kein Glück zu haben. 14 mal reserviert (7x ich 7x mein Freund für sich) und nicht eine Mail..

Ich finde, nach einer Weile der Frustruation entwickelt man eine "Egal-Haltung" ^^ und irgendwie will mans trotzdem haben...
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Was meint ihr... Am 3. November fahre ich in den Urlaub.. Bis dahin hätt ich gern mein iphone 5.
Online habe ich noch nicht bestellt. Hab ich überhaupt noch eine chance ?

Ne, ich glaube fast nicht. Zumindest ist es nicht sicher. Hab gestern online bestellt. Vorraussichtliche Lieferung 06. -12. Nov.
 

Mitglied 166885

Gast
Naja das einzige was mir noch in den Sinn kommen würde, wäre, wenn MediaMarkt oder Saturn Anfang November ohne Vertrag verkaufen dürften... Bloß hab ich da ein wenig Angst, dass es sehr aufwendig wird, das Gerät umzutauschen, wenn es Kratzer hat..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@Milli Kannst du nicht einfach online mit KK bestellen? Solltest du dann Erfolg beim Reservieren haben oder es dauert zu lange kannst du ja einfach stornieren. Die Abbuchung erfolgt auch erst bei Versand, vorher wird das Geld nur "reserviert".
 

Mitglied 166885

Gast
@Milli Kannst du nicht einfach online mit KK bestellen? Solltest du dann Erfolg beim Reservieren haben oder es dauert zu lange kannst du ja einfach stornieren. Die Abbuchung erfolgt auch erst bei Versand, vorher wird das Geld nur "reserviert".

Hmmm heißt "reserviert", dass ich über das Geld jederzeit verfügen kann oder müsste ich dann quasi 2x 800€ haben, falls ich im Store ja doch mal Glück haben sollte ?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Apple blockiert den Betrag auf deiner Karte, also ich denke dann müsstest du schon 1600€ verfügbar haben wenn du im Store auch mit KK bezahlen möchtest :)
 

iGö

Gast
Ein tip für alle die Online bestellt haben: wenn man den Lieferstatus einsieht auf "Bestelldetails ändern" klicken und dort auf aktualisieren. Scheinbar aktualisiert sich der Status nicht von selbst, bei mir hat das den Lieferstatus um eine Woche auf 17.-23. verkürzt!

Ich werde morgen noch einmal reservieren, nächste Woche ist es mir dann zeitlich nicht mehr möglich. Aber da sollte dann ja auch das bestellte irgendwann kommen.


Sent from my iPad using Tapatalk

wo steht da aktualisieren?
 

iGö

Gast
Kann man anstatt Standardversand auch Express wählen, indem man dort anruft? wenn ich auf versand ändern klicke zeigen die mir eine nummer
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Soweit ich weiß wird bei Apple immer automatisch mit Express versand. Steht bei mir auch so.
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
wo steht da aktualisieren?

Du klickst auf den Link in deiner Mail, dann hast du die Bestellübersicht vor dir, dort klickst du Links auf: "Bestelldetails anzeigen / bearbeiten" Anschließend musst du deine Apple ID Eingeben, dann kannst du wieder auf der Linken Seite auf "Versandadresse bearbeiten" oder so ähnlich klicken, musst nochmals die ID eingeben und dann geht ein Fenster auf wo du im Linken Bereich deine Adresse ändern kannst und Rechts unten gibt es dort einen Button wo "Aktualisieren" steht.

Habe das vor 4 Tagen gemacht, dann hat sich mein Lieferdatum um eine Woche vor verschoben, habe es eben noch einmal probiert dann kam die Meldung das die Bestellstatusabfrage gerade überlastet ist, scheinen wohl gerade einige zu probieren ;)

Bei mir steht auch Standardversand, die Hotline sagte mir jedoch das es immer per Express verschickt wird, finde es allerdings komisch das bei einigen Express und bei andern Standardversand angegeben ist.

Allerdings konnte ich im Bestellverlauf auch nirgens Express auswählen.