Marc2202
Idared
geht nicht:-[
dann mal gute nacht
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
geht nicht:-[
Jo immerhin nicht offline, sodass wir morgen reservieren können..... 22-26oct kommt mein onlineb estelltes... dann spar ich 50 euro sprit
Was meint ihr... Am 3. November fahre ich in den Urlaub.. Bis dahin hätt ich gern mein iphone 5.
Online habe ich noch nicht bestellt. Hab ich überhaupt noch eine chance ?
Was meint ihr... Am 3. November fahre ich in den Urlaub.. Bis dahin hätt ich gern mein iphone 5.
Online habe ich noch nicht bestellt. Hab ich überhaupt noch eine chance ?
@Milli Kannst du nicht einfach online mit KK bestellen? Solltest du dann Erfolg beim Reservieren haben oder es dauert zu lange kannst du ja einfach stornieren. Die Abbuchung erfolgt auch erst bei Versand, vorher wird das Geld nur "reserviert".
Ein tip für alle die Online bestellt haben: wenn man den Lieferstatus einsieht auf "Bestelldetails ändern" klicken und dort auf aktualisieren. Scheinbar aktualisiert sich der Status nicht von selbst, bei mir hat das den Lieferstatus um eine Woche auf 17.-23. verkürzt!
Ich werde morgen noch einmal reservieren, nächste Woche ist es mir dann zeitlich nicht mehr möglich. Aber da sollte dann ja auch das bestellte irgendwann kommen.
Sent from my iPad using Tapatalk
wo steht da aktualisieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.