• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Fair wäre es, wenn Apple mal die ganzen Reservierungen der letzen Wochen analysiert und die treusten Reservierer bei den nächsten verfügbaren iPhone's bevorzugt!
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Naja, dann gehts Dienstag morgen ( wahrscheinlich ) weiter :)
 

Patrick1994

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich verfolge ebenfalls seit längerem die Beiträge und habe auf die Sache von heute das keine Bestätigungen verschickt worden sind jemanden im Applechat gefragt darauf kam von denen folgende Antwort :

Meinen Sie wenn Sie es für die Abholung im Retail Store reservieren?
Oder bei einer online Bestellung?



Ich: Beim Store genau. Aus vielen Foren hört man gerade das keiner eine Bestätigung erhalten hat


Eine Reservierung zur Abholung im Retail Store ist zur Zeit nicht möglich.

Leider habe ich als Mitarbeiter des Online Stores keine Informationen dazu wann dies möglich sein wird.
Das ist der Grund, warum die Kunden, die Emails nicht gekriegt haben.



Trotz dass das Reservierungsformular heute von 9-17 Uhr zugänglich war?


Ich glaube, falls die Reservierung durchgegangen wäre, dann hätten Sie die Email Bestätigung gekriegt.



Am besten, Sie fragen die Kollegen vor Ort
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich verfolge ebenfalls seit längerem die Beiträge und habe auf die Sache von heute das keine Bestätigungen verschickt worden sind jemanden im Applechat gefragt darauf kam von denen folgende Antwort :

Meinen Sie wenn Sie es für die Abholung im Retail Store reservieren?
Oder bei einer online Bestellung?



Ich: Beim Store genau. Aus vielen Foren hört man gerade das keiner eine Bestätigung erhalten hat


Eine Reservierung zur Abholung im Retail Store ist zur Zeit nicht möglich.

Leider habe ich als Mitarbeiter des Online Stores keine Informationen dazu wann dies möglich sein wird.
Das ist der Grund, warum die Kunden, die Emails nicht gekriegt haben.



Trotz dass das Reservierungsformular heute von 9-17 Uhr zugänglich war?


Ich glaube, falls die Reservierung durchgegangen wäre, dann hätten Sie die Email Bestätigung gekriegt.



Am besten, Sie fragen die Kollegen vor Ort

Na das wird ja immer besser :(
 

CirnoFreezer

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich verfolge ebenfalls seit längerem die Beiträge und habe auf die Sache von heute das keine Bestätigungen verschickt worden sind jemanden im Applechat gefragt darauf kam von denen folgende Antwort :

Meinen Sie wenn Sie es für die Abholung im Retail Store reservieren?
Oder bei einer online Bestellung?



Ich: Beim Store genau. Aus vielen Foren hört man gerade das keiner eine Bestätigung erhalten hat


Eine Reservierung zur Abholung im Retail Store ist zur Zeit nicht möglich.

Leider habe ich als Mitarbeiter des Online Stores keine Informationen dazu wann dies möglich sein wird.
Das ist der Grund, warum die Kunden, die Emails nicht gekriegt haben.



Trotz dass das Reservierungsformular heute von 9-17 Uhr zugänglich war?


Ich glaube, falls die Reservierung durchgegangen wäre, dann hätten Sie die Email Bestätigung gekriegt.



Am besten, Sie fragen die Kollegen vor Ort

Fast so hilfreich wie das Callcenter eines großen deutschen Telekomunikationsunternehmens *hust*
'Haben sie schon versucht den Router raus und wieder rein zu stecken?'
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Hast du dir selber ne Resrvierungsbestätigung geschickt? :)
Ne ich habe mir mit einer anderen Email Adresse „hallo" geschrieben... Und wusste das nicht und dann habe ich ja diesen Email Ton das eine Email gekommen ist gehört und dachte und hoffte das es Apple ist xD
 

CaerCaveral

Erdapfel
Registriert
29.11.11
Beiträge
0
Heute eine weißes iPhone 5 (32GB) am Jungfernstieg (HH) reserviert (ca. 9.05 Uhr) und um 20.40 Uhr die Bestätigung erhalten.
Insgesamt 4. Versuch (3x letzte Woche und gestern), allerdings heute nur in einem Store (ohne Alstertal)! Letzte Woche im Mix, mal ein Store mal zwei, aber immer 32GB weiß. Allen anderen weiterhin viel Erfolg!
 

Mitglied 166885

Gast
Und ich hab wieder nix gekriegt.....
7. Versuch HH Alstertal 32GB weiß.... Ich geb's auf
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Gerade heimgekommen -> keine mail,

jetzt habe ich die ganzen letzten Posts durch, hat heute tatsächlich keiner eine Mail bekommen (bis auf einen)?!
Das wundert mich nun aber doch sehr!

Schade, jetzt ist es mir noch einmal möglich zu reservieren (morgen bzw. Sonntag) dann ist wieder eine Woche Arbeiten angesagt, aber dann lohnt es sich für mich auch nicht mehr, denn irgendwann kommt dann auch mein Online bestelltes.
 

iGö

Gast
Ich hätte eins in ebay 740 mit rechnung verschweißt ich weis nich ob ich zu schlagen soll...
in 2 wochen krieg ich mein onlinebestelltes.... so habe ich mehr kosten und sprit!

wenn ich reservieren würde und es holen würde habe ich ca gleic hviel ausgaben
 

iphone5jäger

Gast
bin immer noch wach und jetzt bleib ich auch bis neun wach:-D
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Kommt ja auf´s Gleiche raus ob man reserviert und nix bekommt oder nicht reserviert und nix bekommt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

iGö

Gast
Jo immerhin nicht offline, sodass wir morgen reservieren können..... 22-26oct kommt mein onlineb estelltes... dann spar ich 50 euro sprit