Bekomme schon wieder nen Schock weil ich eine Email von mir selber bekommen habe -.-
Hallo zusammen,
ich verfolge ebenfalls seit längerem die Beiträge und habe auf die Sache von heute das keine Bestätigungen verschickt worden sind jemanden im Applechat gefragt darauf kam von denen folgende Antwort :
Meinen Sie wenn Sie es für die Abholung im Retail Store reservieren?
Oder bei einer online Bestellung?
Ich: Beim Store genau. Aus vielen Foren hört man gerade das keiner eine Bestätigung erhalten hat
Eine Reservierung zur Abholung im Retail Store ist zur Zeit nicht möglich.
Leider habe ich als Mitarbeiter des Online Stores keine Informationen dazu wann dies möglich sein wird.
Das ist der Grund, warum die Kunden, die Emails nicht gekriegt haben.
Trotz dass das Reservierungsformular heute von 9-17 Uhr zugänglich war?
Ich glaube, falls die Reservierung durchgegangen wäre, dann hätten Sie die Email Bestätigung gekriegt.
Am besten, Sie fragen die Kollegen vor Ort
Hallo zusammen,
ich verfolge ebenfalls seit längerem die Beiträge und habe auf die Sache von heute das keine Bestätigungen verschickt worden sind jemanden im Applechat gefragt darauf kam von denen folgende Antwort :
Meinen Sie wenn Sie es für die Abholung im Retail Store reservieren?
Oder bei einer online Bestellung?
Ich: Beim Store genau. Aus vielen Foren hört man gerade das keiner eine Bestätigung erhalten hat
Eine Reservierung zur Abholung im Retail Store ist zur Zeit nicht möglich.
Leider habe ich als Mitarbeiter des Online Stores keine Informationen dazu wann dies möglich sein wird.
Das ist der Grund, warum die Kunden, die Emails nicht gekriegt haben.
Trotz dass das Reservierungsformular heute von 9-17 Uhr zugänglich war?
Ich glaube, falls die Reservierung durchgegangen wäre, dann hätten Sie die Email Bestätigung gekriegt.
Am besten, Sie fragen die Kollegen vor Ort
Ne ich habe mir mit einer anderen Email Adresse „hallo" geschrieben... Und wusste das nicht und dann habe ich ja diesen Email Ton das eine Email gekommen ist gehört und dachte und hoffte das es Apple ist xDHast du dir selber ne Resrvierungsbestätigung geschickt?![]()
wo gibts einen "applechat"?
bin immer noch wach und jetzt bleib ich auch bis neun wach:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.