• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

CirnoFreezer

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Leute,

es macht doch keinen Unterschied, wann wo die iPhones verkauft werden.
Nur weil sie Saturn dann anbietet heißt's nicht dass plötzlich 10000 iPhones aus dem nix erschienen sind. Die werden doch von der gleichen Firma produziert. Von daher...
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Leute 1 Woche früher oder später, wo ist das Problem? Bei mir stand 02.11-08.11. Einerseits ist es gut, dass es im November verschickt wird. Es gibt dann vielleicht keine Kratzer mehr ;)
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Haha, ich glaube heute bekommt keiner mehr ne Mail.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Hi, heute gegen 14:00 in Fra für meine Freundin und mich jeweils eins reserviert. Bis jetzt keine Mail. Mich würde mal interessieren, wie viele am Tag / Shop verlost werden.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hab morgen in Sindelfingen einen Termin zum Umtauschen. Lt. Hotline soll es da noch genug haben, ich bekomm aber nie eine Reservierung. Bin gespannt, ob die Umtausch 5er da haben.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Bestimmt hat man mehr Chancen auf eins wenn man einfach nur in den Store reindappelt und die Mitleidsschiene abzieht. :D
 

iGö

Gast
Weiß einer ob ich ein iphone das bei vodafone gekauft is umtauschen kann wenn das mängel hat oder machen die das nicht
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
DAS DARF DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN!!!

Schau ich eben in meinem Spam Ordner, sind da 2 Mails von letzter Woche drin das ich ein iPhone abholen kann!!! :eek: :-$









Stimmt nicht!!! ;) :p
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Echt schade. Klar geht da nicht die Welt unter.....aber einfach schade