iKev
Riesenboiken
So Leute, jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Mein Handy wurde bei Tmobile gekauft und ich hab jetzt schon 3 mal mit apple telefoniert, die mich immer an Tmobile verwiesen haben.
Tmobile macht den "Vorschlag" das Handy retoure gehen zu lassen -> Wie lange warte ich dann auf ein neues? 1000 Wochen ?
Es in einem Tmobile shop zu tauschen geht anscheinend nicht, da stellen sie sich quer!
Auch was Apple angeht bin ich etwas enttäuscht, es ist ihr handy und sie sind der Hersteller, wie kann es da sein das das Handy nicht getauscht wird ? Habe mich auch mit After Sales verbinden lassen... kein Erfolg
Gleiches bei mir. Wobei mir Apple After Sales eben sagte, dass man auch Telekom-iPhones über die Technik "reparieren" lassen könnte. Mehr will sie mir gleich per E-Mail zusenden. Was Geräte aus dem Apple Online-Store angeht (habe beide, wegen beruflich/privat): Neues Gerät wird heute auf den Weg gebracht mit Prio 1. Wie lange es dauert kann sie mir nicht sagen, steht angeblich gleich in einer E-Mail die ich erhalte. Das alte wird in 2 Tagen von TNT abgeholt. Kosten: Keine.