Also meins ist absolut einwandfrei, keinerlei Empfangsprobleme, in Betriebnahme hat 20 min (incl. Backup) gedauert und seit dem läuft es einwandfrei und ist zu dem auch noch schnell.....
Gibt es noch Telekomkunden, die diese Probleme haben? Was tut ihr dagegen?
Gibt es noch Telekomkunden, die diese Probleme haben? Was tut ihr dagegen?
Krasser scheiß....das hab ich grad auf Facebook bei Telekom hilft gelesen....und dann beschwert ihr euch wegen ein paar Kratzern ^^
"iPhone-Lieferkarton leer- und nun?Mein iPhone wurde heute geliefert. Karton ist leer, da sich offenbar jemand bedient hat. Alles gemeldet und laut Hotline muss ich mich jetzt bis zu Klärung gedulden.
Kann doch wohl nicht sein, oder?
Ich habe extra früh bestellt und erwarte hier eine Lösung seitens T-mobile. "
Also, an alle Telekom und Vodafone etc. Kunden:
Nach langem hin und her, mit Apple, TMobile, AppleCare und Apple After Sales, haben wir uns auf einen ExpressTausch geeinigt der KEINE 29€ kostet. Das hat der Mitarbeiter von sich aus vorgeschlagen. Auch das Thema Telekom kam mehrmals auf, wobei ich hier den Kollegen gleich mal den Wind aus den Segeln genommen habe indem ich sagte: 4-5 Wochen Wartezeit -> Nicht tragbar.
An alle die jetzt dasselbe Problem haben: Ruft bei Apple an, stell einen problemfall auf, erklärt das alles ruhig und sachlich, verlangt den direkttausch und sagt auch konkret, dass es bei Tmobile zu Lange dauert! Und habt etwas geduld, hab heute schon 1 stunde in der Hotline verbracht!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!
Viel Erfolg euch allen
bei mir wollten sie es prüfen und sich nochmal melden. Meine Frage nach AppleCare wurde verweigert ...Funktioniert auch der Vorschlag einer Kompensation wenn man mit dem Schaden leben kann?
Hallo liebe Leute,
ich melde mich hier mal zu Wort, weil die Info vielleicht ein wenig helfen könnte.
Ich wurde heute erst beliefert (bestellt habe ich zwar am ersten Tag, allerdings zu spät, um noch Freitag beliefert zu werden). Ich habe also unter Umständen ein andere Charge abbekommen (nur eine Vermutung).
Mein iPhone 5 32 GB schwarz ist einwandfrei, der Rahmen ist ohne Macken und auch die Rückseite tadellos.
Meine Seriennummer beginnt allerdings ebenfalls mit C38JC********
Ist bei diesem Werk denn der Apfel richtig herum auf der Rückseite gedruckt ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.