Also, ich habe die 0800 6645451 angerufen!
Ich habe erstmals mein Problem geschildert und dann darauf verwiesen, dass ich schon mit der Telekom gesprochen habe. Wie gesagt, ich habe mehrmals erwähnt dass der Austausch bei diesen 4-5 Wochen dauert und dass dies nicht tragbar ist.
Ich habe als erste auf der Apple Homepage mein Problem geschildert
https://expresslane.apple.com/Issues.action und somit schon mal einen "Problemfall" angelegt.
Dann mit dem Typen von Apple Care gesprochen und als der nicht weiter wusste mit dem collegen vom After Sales gesprochen. Der AfterSales Kollege hat dann den Express Tausch vorgeschlagen und das dann in die Wege geleitet!
Ihr müsste hartnäckig bleiben und vor allem auch auf das Thema explizit hinweisen. Ich habe erwähnt, dass das schon in Foren diskutiert wird und das ich auch schon entsprechende Lösungsvorschläge von Seiten Apples gelesen habe. Den Express Austausch haben sie dann alleine vorgeschlagen. Dass es Gratis wird (keine 29€) übrigens auch.
Ich habe den Vorschlag mit einer Vergütung gemacht, z.b. ein Gratis Apple Care oder so. Leider sind sie darauf nicht eingegangen!
Aber lasst euch eine Fallnummer anlegen, da wird auch alles festgehalten! Und ganz wichtig, lasst euch immer eine Bestätigung per Mail schicken, dass euer Fall gerade aktualisiert wurde (den Tip habe ich vom Telekom Mitarbeiter)