Buster1979
Golden Delicious
- Registriert
- 01.03.09
- Beiträge
- 9
So, ich habe jetzt als Telekom-Kunde noch mal mein Glück bei der Apple-Hotline probiert (die erste Dame hatte mich direkt an die Telekom verwiesen).
Ich lasse das Gerät jetzt über UPS und normalen Reparaturauftrag laufen. Expresstausch konnte ich ihm nicht rausleiern
UPS kommt und holt das Gerät ab (morgen oder übermorgen). Dann muss ich ca. 5-7 Tage warten, dann ist entweder mein repariertes Telefon da oder ein neuwertiges.
Ich denke dieser Weg ist immer noch besser als es an die Telekom zu schicken, bei der ich bestimmt 4 Wochen auf mein iPhone warten dürfte....
Obwohl ich ja schon die Leute beneide, die als Telekom-Kunden einen Expresstausch heraushandeln konnten
Ich lasse das Gerät jetzt über UPS und normalen Reparaturauftrag laufen. Expresstausch konnte ich ihm nicht rausleiern
UPS kommt und holt das Gerät ab (morgen oder übermorgen). Dann muss ich ca. 5-7 Tage warten, dann ist entweder mein repariertes Telefon da oder ein neuwertiges.
Ich denke dieser Weg ist immer noch besser als es an die Telekom zu schicken, bei der ich bestimmt 4 Wochen auf mein iPhone warten dürfte....
Obwohl ich ja schon die Leute beneide, die als Telekom-Kunden einen Expresstausch heraushandeln konnten