• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
gestern wurde doch das neue iPhone gezeigt ;)

New-iPhone-5-Busted.jpeg
 

steffilangs80

Jonagold
Registriert
11.06.12
Beiträge
18
Ich finde auch dass das ganz schick aussieht. Die gewölbte Rückseite ist doch mal was neues. Nur denke ich auch, dass es sehr anfällig für Kratzer sein wird.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
@nate:
Eher weniger. Das Bild ist einfach nur verzerrt, wodurch das iPhone länger erscheint.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin gespannt will mir aber nicht die finger mit halben Wahrheiten und Gerüchten wundschreiben daher, Abwarten und Tee trinken. Hach ich kanns einfach nicht oft genug sagen wenn ich sowas alles lese :D
 

ikarus

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
13
wem soll man da was klauben. Telekom habe mir mitgeteilt , das die mit Apple eine Pressekonferenz
gehabt und diese sagten mir, dass da 2012 kein IPhone 5 herauskommt .
andessen soll eine neue Software 6.0 erscheinen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Warum sollte die Telekom was mit einer Pressekonferenz von Apple zu tun haben? Sollte nicht wenn dann Apple mit der Presse eine Pressekonferenz haben? Ergo: Blödsinn.

Eine neue Software kommt im Herbst raus (iOS 6), Hardware kommt - wenn man die Vergangenheit als Indikator nimmt - mit der neuen Software gemeinsam.
 

ikarus

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
13
einfach, da ich für mein Telekom Vertrag eine Vetragsverlängerung offen ist und dies für ein IPhone 5 bereit halte.
und Gestern hatte ich bei der Telekom nach dem Stand dessen IPhone 5 nachgefragt.
Diese teilten mir mit , dass nicht im Sommer, bzw. wie in den Medien offenbart wurde, dass im Herbst das neue 5. kommen
sollte, dies nicht folge. Sondern andessen die 6.0 Software kommt.

und warum soll man den Telekom nicht klauben, denn Telekom war ja die ersten, die den Apple Vertrag "Simlock" hatten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Die Telekom (mit Sicherheit zumindest die Mitarbeiter, mit denen du in Berührung kommst) weiß genauso viel wie du, ich und der Rest des Internets. Das kannst du jetzt Glauben oder nicht, im Endeffekt ist es aber sowieso egal.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Wenn die Callcenter-Mitarbeiter überhaupt bei der Telekom festangestellt sind... Aber das ist wieder ein anderes Thema.

nightkrwlr hat auf jedenfall Recht wenn er sagt, dass der "normale" Telekom-Mitarbeiter nicht mehr weiß als der Rest von uns.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Nicht wirklich, nein.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn die Callcenter-Mitarbeiter überhaupt bei der Telekom festangestellt sind... Aber das ist wieder ein anderes Thema.

nightkrwlr hat auf jedenfall Recht wenn er sagt, dass der "normale" Telekom-Mitarbeiter nicht mehr weiß als der Rest von uns.

Bis auf eine handvoll Eingeweihte weiß kein Telekom-Mitarbeiter mehr als Otto-Normal-Verbraucher.
Und selbst die erfahren das Release-Datum nur unwesentlich früher als der Rest.
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
[MOD Info]

„Beitrag“ gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13.06.12
Beiträge
38
Selbst die Mitarbeiter im Apple-Store wissen nichts vor dem eigentlichen Release!!! (Kenne einen!)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Schön wäre wenn...... ja wenn man wüsste wann das neue Iphone kommt. Mein Vertrag könnte ich am 29.06 verlängern mit einem rabattierten Angebot. Die Frage ist soll ich oder nicht. Was ist alles am *Neuen* anders? Länger, breiter, Dockkonektor? Das sind die Fragen die, welche die Welt bewegen oder den Umsatz steigern. man will die Wirtschaft ja unterstützen. ;) Vor allem ein eigenes Gerät haben und sich Schritt für Schritt von der Firma lösen.

Das ist der kriterien Punkt welcher mich antreibt. Ansonsten ist das 4 gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelfuchs

Granny Smith
Registriert
22.06.12
Beiträge
16
Hallo :) bin neu hier, ich hoffe das bald das neue iphone rauskommt, im februar läuft mein vertrag zuende und dann könnte ich mir das 5er aussuchen, hab noch das normale 4er iphone mit dem ich sehr zufrieden bin :))) gibt es infos bezüglich den farben? wieder schwarz und weiss? hab gelesen dass es auch wieder silber sein soll wie das allererste iphone...