Mitglied 39040
Gast
…und ich hätte (vielleicht) auch immer noch meinen ollen Psion, wenn ich nicht aus beruflichen Gründen mit dem PKW drübergerollt wäre: knirsch.
Im Internet finden sich noch 4er mit 32 GB
So schaut das iPhone 5 zu 99,9 % aus. http://www.bamigo-bamberg.net/iphone-5-keine-prasentation-auf-der-wwdc-2012-5324/
Na schön, dass du das so genau weißt.So schaut das iPhone 5 zu 99,9 % aus. http://www.bamigo-bamberg.net/iphone-5-keine-prasentation-auf-der-wwdc-2012-5324/
Na schön, dass du das so genau weißt.
Ich schätze das Gehäuse kommt schon von Apple selbst, aber wurde nur mittels Zweck der Publikation in freie Hände gegeben. Eben um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Denkt ihr in Ernst, Apple würde so eine hässliche Rückseite zulassen? Das können die nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren!
Was nützt das formschönste Gerät, wenn es sich in der Hand nicht gut anfühlt?
Das 4/4s liegt diversen Leuten (ich inkludiert) nicht gut in der Hand, nach längerer Nutzung wird es gar unangenehm.
Form follows function, das wäre mal wieder was
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.