• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.221
Schön, aber was hat das mit iPhone 5-Gerüchten zu tun?
 

HappyMac2012

Erdapfel
Registriert
05.07.12
Beiträge
1
Das hätte ich mal früher wissen müssen. Hab mir vor kurzem ein macpro geholt.

Iphone 5: Da hat mir ein Kumpel gesagt der bei vodafone arbeitet, dass es schon im august kommen soll. Aber auch das ist ja nur ein Gerücht. Weiß nicht wie viel Apple durchsickern lässt an die stores und wie viel da noch an einen Verkäufer weitergegeben wird... Kommt das Iphone 5 jetzt eigentlich mit LTE? Weiß auch noch niemand sicher oder? Wenn es so ist hoffe ich, dass es nicht wieder nur in den USA mit LTE angeboten wird, so wie beim Ipad, das war mal ein Reinfall :( Habt ihr von dem Gerücht gehört, dass es auch eine neue Bezahlfunktion geben soll? Also dass du mit deiner AppleID bezahlen kannst. Also dass du zum BSP auf [Beitrag editiert - Apfeltalk] gehst und dann da direkt mit deiner apple ID deinen Wein zahlst? Also das Fenster wie wenn du mit dem Iphone ein Lied kaufst aufpoppt, du das PAsswort eingibst und damit bezahlst? Das wäre nice. Geht das überhaupt? Hat mir ein Kumpel erzählt aber da müssen die Shops doch kompatibel sien. Kann mir das höchsten bei großen wie Amazon oder so vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 39040

Gast
@HappyMac: abgesehen von der Werbung, die ich entfernt habe, möchte ich Dir raten, die 741 Beiträge vor dem Deinen zu bedenken: alles wurde bereits angesprochen…
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Ich wollte mal fragen wie das so in den letzten Jahren so war mit der Bestellung mit einem neuen Iphone über die Apple Seite.
Ich habe vor mir das nächste Iphone zukaufen, habe es in den letzten jahren nicht so verfolgt aber beim 3gs kann ich mich noch erinnern war es schwer daran zukommen weil es überall ausverkauft war oder nur mit vertrag.
Wenn die Pressekonferenz läuft ist ja der App-Store offline geschaltet aber wie siehts aus wenn der Store wieder online ist. Muss man sich dann beilen um das neue iphone schnell zubestellen oder kann man dann auch noch ne woche warten bis man es dort bestellt ?
und wie siehts aus bei einer direkten bestellung nach dem der Store wieder online ist wie lange ist die lieferzeit dann ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn du es direkt am ersten Tag haben willst, dann solltest du dich beeilen. Wenn du erst eine Woche später bestellst steigt die Wartezeit wahrscheinlich auf einige Wochen.
Die aktuelle Wartezeit steht auch immer im Store, gilt aber meist nur für Zahlungen per Kreditkarte, Überweisung ect verzögern die Lieferung natürlich.
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
OK Danke dir,
Wie hoch is denn das kontingent für eine Person ?
ich benötige 2 Stück und wenn ich mich dann wieder anmelden muss dauert das zu lange.
 

eschibeschi

Alkmene
Registriert
16.06.12
Beiträge
32
Sollte normalerweise eigentlich nicht mehr wie zwei gehen, man könnte ja auch theoretisch die ganze Family mit dem neusten iPhone ausrüsten wollen... ;)

Nein, Spaß beiseite, einfach sofort dann bestellen, wenn der Store wieder oben ist, am besten vorher den Bestellvorgang üben, damit du dann möglichst schnell bist!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also beim Apple Store (Ladengeschäft) gibt es am Starttag normalerweise maximal 2 pro Kunde. Ich vermute online wird das ähnlich sein. Wenn die Lieferengpässe dann mal vorbei sind kannst du wahrscheinlich so viele kaufen wie du möchtest ;)
 

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Beim iPad3 war zuletzt ja aber reichlichst vorhanden im MM und Saturn.

Ansonsten direkt während der Keynote (Oktober?!) den AppleStore wie ein Irrer refreshen und hoffen ... je nachdem wie weit ich meine Frau dann mit der Übernahme meines weissen 4S habe, werde ichs wohl nicht anders machen.

Also: komm mir nicht in die Quere ;)
 

Mentalita

Granny Smith
Registriert
08.12.11
Beiträge
12
Optik ist der Hammer.....hoffentlich wird der Akku auch wirklich gut !

Optik und Desing sind TOP.....hoffentlich gibt der Akku auch wirklich mehr her !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Wozu der Doppelpost?

Ich erwarte das 5er auch gespannt, aber nach allem was man über den Fortschritt bei iOS6 und den zB Akkuproblemen hört, befürchte ich entweder, dass wir noch ne Weile warten oder dass wir einen unreifen Schnellschuss zum Gratis Betatesten bekommen um Samsung nicht zu viele Marktanteile zu verschaffen.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.611
Ich lasse mich einfach mal überraschen. Hoffe aber auf ein etwas größeres Display, denn 3,5" sind zu klein, aber auch wieder nicht zu groß, denn dann leidet die Handlichkeit doch erheblich.

Habe aktuell noch ein Galaxy Nexus mit 4,65" Displaygröße und das ist einfach zu groß. Habe das Ding jetzt schon über ein halbes Jahr und störe mich immer noch noch oft daran. Bei allen Vorteilen die ein derart großes Display mit sich bringt leidet z.B. die Einhand-Bedienung erheblich.

Wenn Apple das iPhone 5 nicht verbockt wechsele ich vielleicht mal wieder ins Apple Lager :).
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Habe auch das Nexus komme mit Einhandbedienung gut zurecht, vor allem beim browsen mit der Geste "von der Seite reinwischen und gleich Adresse eingeben", klappt super mit 1Hand. Ich würde auch zurückwechseln, aber mittlerweile hat mich Jelly Bean so dermaßen beeindruckt, da muss sich Apple mächtig ins Zeug legen :D
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
ich bin mir zu 100% sicher, dass das neue iPhone nicht iPhone 5 heißen wird :D
lustig wäre es aber, wenn es iPhone 4G hieße wegen LTE, und der Nachfolger dann iPhone 4GS, aber das würde denke ich zu viele Leute verwirren ;)
Deswegen wird es als neues iPhone vermarktet und gilt als iPhone (6. Generation).
iPhone 6 als Namen glaub ich auch nicht ;)

Ich bin immer noch überzeugt, dass...
...es KEINEN Quad-Core geben wird, sondern nen A5X oder nen A5 in irgendeiner anderen, verbesserten Form.
...das Display bei 3,5 Zoll und 960*640 bleiben wird, höchstens Leuchtkraft, Kontrast usw. könnten sich verbessern.
...es auch kein 3D in irgendeiner Form geben wird.
...die Facetime Cam VGA bleiben wird.
...die iSight sich in irgendeiner Form verbessern wird, evtl. 12 Megapixel mit ner noch besseren Optik und nem digitalen Videozoom ohne Qualitätsverlust. (siehe Canon DSLR). Es kann aber auch sein, dass das erst im iPhone der 7. Generation kommt, und einfach die Kamera aus dem 4S übernommen wird, aber dafür ein deutlich dünneres Gehäuse kommt.
...die gleichen Mobilfunkgeschichten wie beim neuen iPad unterstützt werden
...die deutschen LTE Frequenzen unterstützt werden?!?!?
...der Akku natürlich in irgendeiner Form verbessert wird ;) Ob die Laufzeit dadurch besser wird, keine Ahnung ;)
Mal gucken, was Apple noch so auf Lager hat :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.221
Die Nachricht kommt aber auch nicht von T-Online, darüber haben doch eh zig Seiten berichtet.
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
ehrlich gesagt hoffe ich, dass es ein feature NICHT geben wird: Joyn. hab da neulich was drüber gelesen. im Prinzip wird das eine Möglichkeit für die Netzbetreiber sein, Dienste, die bisher kostenlos genutzt werden konnten, bsw. über skype oder whatsapp, nun gegen gebühren anzubieten.