Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest Cisco offeriert (oder hat es mal vor einem Jahr) die 5 Ghz Frequenz zum Austausch von großen Datenmengen und das ist beim iPhone ja nicht der Fall.Hi,
was meint ihr. Wie realistisch ist es, dass sich das nächste iPhone im WLAN 5Ghz Netzwerk verbinden kann? Und zwar nur da und das 2,4Ghz Netzwerk außen vor lässt?
Das wäre mir schon wichtig.
Warum wäre es dir wichtig, daß Leute mit dem langsameren Netzwerk kein aktuelles iPhone nutzen können?
Eher schwach, die Aussage.
Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran. Aber wie wollen die das mit dem neuen Seitenverhältnis hinbekommen? Morgen wird ja zu 99 % die Developer Preview von iOS 6 veröffentlicht. Wollen die den Entwicklern dann sagen, dass sie ihre Apps auf 16:9 bringen sollen? Dann würden man das größere Display sozusagen vorwegnehmen. Das würde Apple eigentlich unter allen Umständen vermeiden.
Ich würde vermuten die sagen den Entwicklern nichts und verlassen sich einfach drauf, dass die ihre Apps dann schon schnell genug anpassen werden wenn das neue Gerät da ist. Hat beim Retina Display vom iPad ja auch prima geklappt... Und für die Übergangszeit wird es schon eine Lösung geben, zur Not halt schwarze Balken.Morgen wird ja zu 99 % die Developer Preview von iOS 6 veröffentlicht. Wollen die den Entwicklern dann sagen, dass sie ihre Apps auf 16:9 bringen sollen? Dann würden man das größere Display sozusagen vorwegnehmen. Das würde Apple eigentlich unter allen Umständen vermeiden.
ProxTube sei Dank doch@Notebooker: Das Video ist nicht Deutschland leider nicht verfügbar...
Ein neues iPhone im Herbst ist sehr wahrscheinlich, alles andere wäre ungewöhnlich. Und dann wahrscheinlich direkt zusammen mit der neuen iOS Version, so wars bisher immer.Hmm...
Das iPhone wurde schliesslich auf der WWDC 12 nicht vorgestellt.
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch dieses Jahr ein neues iPhone geben wird.
Teilt ihr die Meinung mit mir, oder seht ihr das sogar anders?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.