der_toaster
Salvatico di Campascio
- Registriert
- 29.11.06
- Beiträge
- 428
Interessant, wie sich doch alle über diese Fotos und Videos zum (wahrscheinlich) neuem iPhone gefreut haben und dem Typen, der sie ihnen gebracht hat, jetzt, nachdem sie besagte Bilder und Clips gesehen haben, "in den Rücken fallen" und auf einmal absolut gegen den Veröffentlicher eingestellt sind.
Es geht hier bei der Polizeiaktion aber nicht um die Veröffentlichung der Fotos, es geht darum wie das Gerät beschafft wurde. Klar habe auch ich mich über die Bilder des iPhones gefreut, war neugierig und bin ein Stück begeistert.
Aber alles hat seine Grenzen. Illegal ist nicht sch***egal und ich warte lieber auf offizielle Bilder oder echtes virales Marketing als durch solche Methoden informiert zu werden. Wenn das Schule macht, wo soll das hinführen? Werden Apple-Entwickler in Zukunft "gestalkt" und überfallen? Wird ihr Wohnung regelmäßig im Namen der Pressefreiheit von Bloggern und solchen die es sein wollen durchsucht?
iGreetz vom toaster
p.s.: Der Kommentar das Autors gehört nicht direkt an den Artikel - das macht anscheinend gerade Schule, habe ich hier schon öfter gesehen/gelesen. Kommentare gehören in die Kommentare, Artikel sollten sachlich und objektiv bleiben.