• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
Moin,

Ich bin besonders neugierig, was die S iPhones bieten werden.
Über das 10er weiß man ja eigentlich schon alles, und von den S iPhones so gut wie gar nichts.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
Ich muss sagen, im direkten Vergleich zum 7er, ist mir das iPhone 8/X/Edition doch zu groß.
Ich würde mir eher ein 7er ohne Rand wünschen und dann mit 5,2 Zoll Display.
iphone_x_iphone7-rcm940x0.jpg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Warum den Namen ”iPhone Edition“ weiterführen? Das ist ja quasi eine einmalige Sache. Weitergeführt wird dann nur das iPhone 7s, welches dann iPhone 8 heißen könnte.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.286
Ich finde diese Ausbuchtung / Ohren so am Tag nicht schlimm.
Aber bei Nacht bei hellem Display sieht doch das furchtbar aus.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Die Gestaltung widerspricht meiner Meinung nach den Design-Prinzipien, die Apple bisher umsetzte. Allen voran sehe ich hier den Apple-typischen Minimalismus in der Formensprache nicht mehr. Das Design ist rein technikgetrieben, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde, mir aber in diesem Fall gar nicht gefällt.

Für mich hatte ein iPhone bisher klare Linien und definierte Radien. Letztlich war es das, was Braun früher auch machte. Der Kamerabuckel war gerade noch zu ertragen, aber dieses Ohrending ist nicht meins, zumindest nicht in weiß. In schwarz ist es eher erträglich.
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.357
Ich bleibe dabei, so genau wie in den Bildern wird es genau deshalb nicht aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Guten Tag die Herren und Damen!
Ich schalte mich nun auch mal aktiv ein!;)Angenommen, das Design des iPhone X/Edition/Pro sollte nicht so sein, warum kann man dann in bestimmten Onlineshops genau für dieses oben aufgezeigte Modell Schutzfolien bestellen?..auf der IFA wurden verschiedene Zubehörhersteller diesbezüglich befragt..
Aussage: „Wir haben da unsere Quellen!”
Ich werde definitiv nicht auf das 7s/8 ausweichen, da ich dann rein optisch betrachtet auch mein 7er behalten könnte, von daher, entweder Editionversion gefällt oder es bleibt alles beim Alten!
Lassen wir uns überraschen, aber leider vergeht die Zeit seit der Bekanntgabe des Termins der Keynote so unendlich langsamo_O
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

Hornhauer

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.526
Ich werde nur zum "7s / Plus wie auch immer sie heißen" wechseln, wenn der Preis so ist wie letztes Jahr und wenn es wirklich geile Neuerungen gibt.
Das Edition hätte ich zwar gerne, aber da ich maximal 850 ausgeben "will", werde ich mir das eh nicht holen können :D
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Es häufen sich ja aktuell leider die "Gerüchte", dass das iPhone 8/10/X/Edition erst später verfügbar sein soll, wegen der OLED Engpässe ... meint ihr wirklich das Apple so aus ihrem Konzept abschweifen würde dass das Flagschiff erst später erhältlich sein wird? Ich hoffe es einfach mal nicht, der Kontostand wartet schon auf den 15.9 ...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Was sollte denn dabei sein am 12.9. zu verkünden, das neue iPhone 8 und 8 Plus ist erhältlich ab 22.9., das iPhone Edition ab 15.10.
Der iMac Pro ist auch zeitgleich mit neuen iMac Modellen vorgestellt worden, geliefert/bestellt werden kann er aber immer noch nicht.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Es häufen sich ja aktuell leider die "Gerüchte", dass das iPhone 8/10/X/Edition erst später verfügbar sein soll, wegen der OLED Engpässe ... meint ihr wirklich das Apple so aus ihrem Konzept abschweifen würde dass das Flagschiff erst später erhältlich sein wird? Ich hoffe es einfach mal nicht, der Kontostand wartet schon auf den 15.9 ...

Ist doch jedes Jahr so und am Ende ist es doch sofort verfügbar.

Abwarten ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Aber dann beginnen die Gerüchte die das iPhone Edition 2 und iPhone 9/9s betreffen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich denke auch das es Zeitgleich mit den anderen Modellen bestellt werden kann, vielleicht dann halt in sehr begrenzter Stückzahl und wird schnell ausverkauft sein. Aber was das anbelangt lehne ich mich entspannt zurück, da ich die meisten iPhones eh erst im Januar gekauft habe und es auch so wieder handhaben will.