• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.526
und was sieht daran nicht gut aus?! Weil Displays rechteckig sein müssen?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.566
Auf dem knallharten Handymarkt wohl kaum. Apple kann bringen, was sie wollen - die Kunden werden das leider immer kaufen. Die Feedbackfunktion ist meiner Meinung nach völlig außer Funktion. Und die Chinesen machen halt einfach alles nach, was sich gut verkauft. Egal, wie furchtbar das aussehen mag. Und die Ohren jetzt hier sind für mich ein absoluter Design-Horror. Aber am Ende werden alle sagen, in Echt sieht das gar nicht so schlimm aus und ein Android kommt mir eh nicht ins Haus, was soll ich also anderes kaufen. Naja und je länger so ein Design am Markt ist, umso mehr gewöhnt sich jeder dran, selbst die, die es anfangs ablehnten. Und Apple denkt, sie haben den Designhammer gebracht und das nächste entartet dann komplett. Und dann haben wir den Salat. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.526
ja, und beim iPhone 5 meinten alle, boah, wie hässlich, total langezogen, designtechnisch ein absoluter Design-Horror...

wo sind die denn jetzt alle? Wer fordert 4:3 Displays, damit Smartphones endlich mal wieder das richtige Formformat haben.

(so, will auch mal verallgmeineren)
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.526
ich finde die Anzeige der Statusicons neben den Sensoren nicht unharmonischer als im eigentlichen Bild.
 

Hornhauer

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.526

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Das vermute ich auch...:rolleyes:

Irgendwie lässt mich das iPhone dieses Jahr kalt, und ich denke ich werde mir dieses Jahr was anderes schönes gönnen für das Geld. Bin mit meinem 7er echt top zufrieden und werde das nächste wohl vermutlich auslassen, ich kann auch mal ein Telefon zwei Jahre nutzen...:)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.552
Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin mit meinem 7 Plus so außerordentlich zufrieden, dass ich es zum ersten Mal nicht nach einem Jahr abgegeben und gegen ein neues tauschen werde.

Ich finde trotzdem das geleakte Design des 8er sehr schick und auch den oberen Bereich klug gelöst.

Ich lese zwar auch gern alle News und Leaks zum iPhone, aber irgendwie ist es schade, dass die Keynote dadurch so an Spannung verliert.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
Das sagst Ihr jetzt:p
Aus Vernunft möchte ich mein 7er auch behalten, vor allem da ich nichts wüsste was es besser machen könnte.
Am Dienstag Abend aber dann wird es wahrscheinlich doch was geben, was mich wieder ins Grübeln bringt.
Aber warten mir mal ab, vielleicht bin ich ja tatsächlich vernünftig :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Ich stehe noch vor der Wahl was es wird ... Keynote wird den Weg weisen und danach hab ich ja noch ne Nacht zum drüber schlafen aber mein 6er mit 64GB hat nun ausgedient ...
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Warum eine Nacht. Die Vorbestellungen starten am Freitag. Zumindest für das 7s.

Angeblich sollen die Geräte
Iphone 8
Iphone 8+
Iphone X heißen.

Glaub ich zwar nicht, aber mal schauen
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ist aber sehr gut möglich.

Durch die 8 wäre man auf der gleichen Zahl wie bei Samsung. Wenn Samsung ein Galaxy S9 rausbringt, Apple (nach bisheriger Reihenfolge) nächstes Jahr ein iPhone 8, dann klingt das so, als wäre Apple massiv in Rückstand (jedenfalls für den normalen Kunden).
Deshalb macht "iPhone 8" für das diesjährige normale iPhone schon Sinn.

iPhone X klingt vlt. nicht so toll, aber X = römische 10, die für das "10 Jahre iPhone - iPhone" steht.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und ottomane

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
67
Ob das neue IPhone X, Edition oder wie auch immer heißen wird... Ob oben Ohren, Schwanz oder Pfötchen haben wird... Ob über 1000 Euro zu haben wird... Ich werde es mir kaufen. Nie wieder zu Android zurück. Das habe ich nach Jahrzehnten mal gelernt. Und ich behalte mein 7 Plus noch dazu. Auf die Vorbestellung bin ich ungeduldig. Aber nach dem das 7 Plus ein tolles Gerät ist, wird das Warten nicht so schlimm.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Warum eine Nacht. Die Vorbestellungen starten am Freitag. Zumindest für das 7s.
Glaub ich zwar nicht, aber mal schauen
Mehr Zeit werd ich mir wohl nicht nehmen können, sonst hänge ich wieder 3 Tage hier rum und vergleiche, vergleiche und vergleiche, bis ich mir dann doch denke "was solls."
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
und was sieht daran nicht gut aus?! Weil Displays rechteckig sein müssen?
Nein weil es nicht gut aussieht, ganz einfach.
Wo bleibt der Schrei der Fans nach Symmetrie? Die bis dato ein muss war..

Wobei ich mir nicht vorstellen kann mit dem Weiß vorne, auch nach manchen Design Desastern, das kann so nicht kommen...