• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.357
Wobei ich mir nicht vorstellen kann mit dem Weiß vorne, auch nach manchen Design Desastern, das kann so nicht kommen...
Kommt nicht, halte ich auch echt für unvorstellbar.

Mir gefällt das vom Formfaktor nicht und in dieser Form fände ich es eine so bedauerliche Abkehr von der Designphilosophie, dass ich beim 7er bleiben werde - tue ich vorerst sowieso, ich bin damit zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Bin zwar kein iphone 7 fan aber in schwarz matt war es seit langem das schönste iphone. All black wird es beim 7s nicht geben. Ausser beim iphone 8 bzw. edition....
 

Hornhauer

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.526
Wisst ihr was geil wäre? Wenn die ganzen Leaks die aufgetaucht sind etc. nur das normale iPhone 8 oder Plus zeigen und das iPhone X / Edition total anders sein wird :D
 

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.09.12
Beiträge
317
Also ich würde es feiern wenn das iPhone xyz wirklich von vorne komplett schwarz ist , auch wenn die Rückseite weiß wäre! Dann wäre das Kupfer Modell meine erste Wahl!
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Wie witzige es wäre, wenn Apple am Dienstag um die Ecke kommt und sagt:
- Touch ID unterm OLED-Display
- Klinke kehrt zurück
- ...

Alle Sachen, mit denen keiner (mehr) rechnet.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie witzige es wäre, wenn Apple am Dienstag um die Ecke kommt und sagt:
- Touch ID unterm OLED-Display
- Klinke kehrt zurück
- ...

Alle Sachen, mit denen keiner (mehr) rechnet.
Also ich würde vor Lachen vom Stuhl fallen, soviel steht fest.

:rolleyes:
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Irgendwie ist es ja Schade das alles davor leakt, durch die leaks wird zwar die Spannung hochgehalten, aber wirkliche Überraschungen wird es nichtmehr geben. Es würde mich doch sehr wundern wenn Apple noch was im köcher hätte.

Denke die 1150€ für die Einstiegsvariante sind auch ziemlich realistisch, wird maximal teurer als günstiger.
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Irgendwie ist es ja Schade das alles davor leakt, durch die leaks wird zwar die Spannung hochgehalten, aber wirkliche Überraschungen wird es nichtmehr geben.

Ich hoffe dennoch auf eine Überraschung, mit der wirklich keiner rechnet.
Aber du wirst wahrscheinlich Recht haben. Hinterher werden wir dasitzen und sagen "Jo, alles schon gewusst!"
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hoffe dennoch auf eine Überraschung, mit der wirklich keiner rechnet.
Aber du wirst wahrscheinlich Recht haben. Hinterher werden wir dasitzen und sagen "Jo, alles schon gewusst!"
Ja gerade der GM Leak hat dazu viel zu viel verraten. AW 3 mit LTE, ATV 5. Die einzige Überraschung (die aber wohl nicht kommen wird), wäre ein niedriger Preis als erwartet für die Sachen.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Arthur_Spooner

Gast
Wird trotzdem wieder ein schönes Event werden. Die Präsentation ist immer super.
Bin auf das Steve Jobs Theater gespannt
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet und welche Laufzeiten damit möglich sind.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 177

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. [emoji5]
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet und welche Laufzeiten damit möglich sind.
Wahrscheinlich verbrauchen alle verbaute Teile mehr Strom, wodurch keine längere Akkulaufzeit erreicht wird :D
(Wobei ich mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden bin bei meinem 6s)
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Finde die Laufzeit bei meinem 6s beschissen. Es gab doch mal dieses Akku Tauschprogramm von Apple, weiß jemand ob das noch läuft? Hab ich damals nur nicht gemacht weil der Aufwand zu hoch war.

Einen Termin machen zu müssen um seine Probleme vortragen zu dürfen oder Reparaturzeiten von einer Woche und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
@staettler

Damit das besser zu Android passt und der Wechsel von Android zu iOS leichter fällt. [emoji12]