Mitglied_171097
Gast
Werde wenn es gut ist und einiges bieten kann gegenüber dem iPhone 7 Plus eins bestellen am Freitag. Aber nur wenn es 1350€ für die 256GB Version nicht übersteigt.
Naja...
Soweit ich weiß sind die überall gezeigten Geräte ja bisher nur ne Art „Dummys“, die zwar grundsätzlich das Design darstellen, aber eben nicht zwangsweise auf jeden 1000stel mm genau und in der Hochwertigkeit...
Daher denke ich schon, dass das „echte“ Gerät dann bei der Vorstellung doch noch etwas besser aussieht, als in den bisherigen Vids, wo das Design teils noch etwas befremdlich aussieht...
Grade auch in Verbindung mit dem neuen Display bzw OLED...
Interessant wirds definitiv, werds leider wegen Arbeit nicht live verfolgen können. Aber die Medien werden mich schon versorgen[emoji6]
Die 1.000 reichen ja nicht mal haha
Wobei ich den Preis für die 256GB Version schon heftig finden würde. Rechne bei dem Preis schon eher mit der 512GB Version. Aber bald wissen wir mehrWerde wenn es gut ist und einiges bieten kann gegenüber dem iPhone 7 Plus eins bestellen am Freitag. Aber nur wenn es 1350€ für die 256GB Version nicht übersteigt.
Apple selbst.Hallo
Wer überträgt denn die keynote?
Gruß
Eigentlich ist 500€ für ein Smartphone schon zu viel.
Gibt soviel top Geräte für weniger die alles können, nur leider ohne iOS.
Eigentlich ist 500€ für ein Smartphone schon zu viel.
Gibt soviel top Geräte für weniger die alles können, nur leider ohne iOS.
Das Samsung S7 ist ein top Smartphone für unter 400€, wenn auch nicht aus diesem Jahr, aber völlig ausreichend.
Mal schauen, ob und wie es mich morgen Abend packt.
Halbvernünftig wäre es, zum iPhone 8 zu greifen und nicht zum iPhone X.
Hatte ich schon, aber 4Zoll waren mir dann doch zu klein.iPhone SE?
Hallo
Wer überträgt denn die keynote?
Gruß
Das mag ja sein, aber das hat dann nix mit dem iPhone zu tun. Das kannst du Morgen nämlich noch nicht kaufen oder vorbestellen.
999 Euro für ein X und ich bin dabei! (64GB reichen mir) Bin gespannt...
Da gibts dann noch das iPhone 8 und 8 Plus was definitiv günstiger wird als das X.Da ich bei IOS bleiben will,können sie hinstellen was sie wollen,ob Eseloheren oder Lightninganschluss im Display, Ich brauche ein neues Iphone.
Apropos vorbestellen. Kann man eigentlich die Kreditkarteninfos im Apple Store speichern, damit bei der Bestellung alles glatt läuft und man nicht alles nochmal eingeben muss? (Besser zu früh fragen als zu spät. The hype is real)
Bei mir wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch das achter werden einfach auch deshalb weil ich nicht auf Touch ID verzichten will.Mal schauen, ob und wie es mich morgen Abend packt.
Halbvernünftig wäre es, zum iPhone 8 zu greifen und nicht zum iPhone X.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.