Ich habe nur 32GB und 26GB sind frei.Warum ergeben 64 GB keinen Sinn?
Für mich sind 64GB mehr als genug..........
Ich habe nur 32GB und 26GB sind frei.Warum ergeben 64 GB keinen Sinn?
Ich bin ganz ehrlich...
Ich warte die Präsentation ab, und ich werde auch warten, bis ich dieses neue iPhone erstmals selbst in der Hand testen kann (sei es bei MM oder direkt in nem Apple Store), erst dann werd ich entscheiden, ob es was für mich ist.
Ich hoffe das es wie auf dem Bild oben immer schwarz ist.Puhh die Preise sind schon heftig - dass werde ich glaub zu Release nicht mitmachen. Kenne jemanden bei O2, da könnte ich dann späterer Zeit den Rabatt nutzen.
Was mir an dieser Front aber nicht gefällt, wenn das Display leuchtet, hat man quasi links und rechts "Ohren", dass finde ich irgendwie komisch.
Ja warum nicht dann weiß? Es sieht dann einfach so aus als wäre oben ein Balken mit Anzeigen und den Sensoren.Und bei heller "Einbuchtung" sind die Displayohren weiß? *schauder*
Diese "Einbuchtung" braucht noch einen Arbeitstitel ebenso wie die "Ohren". Vorschläge?
Ja warum nicht dann weiß? Es sieht dann einfach so aus als wäre oben ein Balken mit Anzeigen und den Sensoren.
Page not foundSchlechte Neuigkeiten?
Report: iPhone 8 may not ship until October, September 22 launch for 7s and 7s Plus - 9to5Mac
https://apple.news/A5nCIme3RR1uhoU7wl_RR6w
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.