• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Arthur_Spooner

Gast
"Keinen Sinn" war vielleicht die falsche Ausdrucksweise.
128 GB wären zeitgemäßer. Sagen wir es so.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Die 128 oder 256GB werden sie ja vermutlich anbieten. Aber das verhindert ja nicht das Anbieten von geringeren Größen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich bin ganz ehrlich...
Ich warte die Präsentation ab, und ich werde auch warten, bis ich dieses neue iPhone erstmals selbst in der Hand testen kann (sei es bei MM oder direkt in nem Apple Store), erst dann werd ich entscheiden, ob es was für mich ist.


Irgendwie logisch, was du vorhast. Nur ich kann bei dem iPhone nicht so logisch herangehen :) Bei mir ist es der Reiz! Und da so einiges Neues bei Modell X zu erwarten ist, wird bestellt :) Auf die Umgewöhnung freu ich mich schon heute ;)
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.286
Puhh die Preise sind schon heftig - dass werde ich glaub zu Release nicht mitmachen. Kenne jemanden bei O2, da könnte ich dann späterer Zeit den Rabatt nutzen.

Was mir an dieser Front aber nicht gefällt, wenn das Display leuchtet, hat man quasi links und rechts "Ohren", dass finde ich irgendwie komisch.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.991
Puhh die Preise sind schon heftig - dass werde ich glaub zu Release nicht mitmachen. Kenne jemanden bei O2, da könnte ich dann späterer Zeit den Rabatt nutzen.

Was mir an dieser Front aber nicht gefällt, wenn das Display leuchtet, hat man quasi links und rechts "Ohren", dass finde ich irgendwie komisch.
Ich hoffe das es wie auf dem Bild oben immer schwarz ist.
8scjsa3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti und Yiruma

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Und bei heller "Einbuchtung" sind die Displayohren weiß? *schauder*

Diese "Einbuchtung" braucht noch einen Arbeitstitel ebenso wie die "Ohren". Vorschläge?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Sagte ich doch bereits, Hasenohren oder Bugs Bunny Gedächtnisohren. [emoji5]
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.991
Und bei heller "Einbuchtung" sind die Displayohren weiß? *schauder*

Diese "Einbuchtung" braucht noch einen Arbeitstitel ebenso wie die "Ohren". Vorschläge?
Ja warum nicht dann weiß? Es sieht dann einfach so aus als wäre oben ein Balken mit Anzeigen und den Sensoren.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Aus ergonomischer Sicht keine schöne Vorstellung. Aber der weiße Rahmen ist ohnehin unergonomisch, daher ist es auch egal.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Das wäre ziemlich unvorteilhaft für Apple. Umgekehrt wäre besser.
 

Barry1983

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.01.11
Beiträge
842
Ja sicherlich Clickbait ohne wirkliche Infos. Bin sehr gespannt auf Dienstag und freue mich auf das neue iPhone 8.
Bin mal gespannt was für Änderungen es beim iPhone 7s/Plus gibt damit sich auch diese verkaufen.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Könnte mir eine IP68 Zertifizierung vorstellen. Ist an der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Arthur_Spooner

Gast
Warum keine Infos?
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

"Macotakara cites suppliers in Taiwan in reporting the September 22 date is likely for the LCD models, but expects the OLED model to ship in October"