• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Matze, alles ist relativ

... und daher läuft es bzgl Apple immer auf eine Frage hinaus:

Warum ist der Kunde bereit für Appleprodukte einen Aufpreis im Vergleich zu Konkurrenzprodukten zu zahlen und wird er das auch in Zukunft tun ... ?

Das nennt man Preissetzungsmacht ...
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich mag mein iPhone. Ich bin hier im Forum, weil ich mich über mein iPhone austauschen möchte.
Wer iPhones nicht mag, Apple, dem steht es frei, aber warum muss er sich denn hier ständig äußern?
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Yiruma

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.265
Tut mir leid, wenn ich mal so klugscheisser, und das geht an alle Beteiligten des Hin und Hers mit Bashen ja nein vielleicht, was auch immer.

Ihr reibt Euch gerade alle gegenseitig, geht doch mal zum Thema zurück und lasst das jetzt, ist ja nur ne Anregung, ist doch alles gesagt.

Nur über die Gerüchte schrieb längst keiner (!) der Beteiligten mehr.
 

Mitglied_171097

Gast
Die Preise kann ich mir gut vorstellen. Ob ich aber wechseln werde vom 7 Plus weiß ich aber noch nicht. Bis jetzt sagt mir das neue Design noch nicht zu.
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Kann mir die Preise nicht vorstellen.
Vor allem, wenn man von den 999$ ausgeht, die angeblich das günstigste kosten soll.
Das wären ja gerade mal knapp 840€ - ok auch das ist irgendwie zu günstig.

Ich persönlich denke, dass sich der Preis bei der günstigen iPhone "8" Variante zwischen 899 - 999€ bewegen wird.
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
@patpap1990: Vergiss die Steuer nicht, die $ Preise sind ohne Steuer.

Und in Vergangenheit hat Apple immer ihren eigenen Umrechnungskurs ;)

Ich kann mir die Preise ab 1159€ auch gut vorstellen.

Ich persönlich finde die Displaygröße/Gehäusegröße perfekt.

Freu mich schon‘
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bevor ich mir nen Handy für 1200€ kaufe, würde ich lieber wieder nen Nokia 3310 nutzen :D
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Die Preise können Umrechnungstechnisch schon passen wenn man von den 999$ ausgeht für das 8er. Das 7+ 256gb kostet im us store was um die 980$ und bei uns 1119€

Im us store sind ja keine Steuern enthalten.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich denke, dass iPhone 8 wird ab 1119€ aufwärts hierzulande zu haben sein.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.163
Aber ich freue mich schon mega drauf. Termin ist gestellt und ich werde alles andere ausmachen und das geniessen. Wäre ich schon tot würde ich nichts mehr erleben, also freue mich einfach auf alles was ich erleben darf :).