Das scheint am Account zu liegen. Bei mir konnte ich die Bestellung in der App um 14:01 Uhr abschließen.Per PC diesmal am schnellsten, iPhone und iPad zeigen noch immer nichts an aber via PC hat es geklappt. Vor-Vorbestellen hat super geklappt, Zahlung war auch schon freigegeben!
Hast du dich nicht verguckt? Selbst jetzt kann man alle Varianten des Max noch vor dem 20.10. erhalten.16 Pro Max in Titan Wüstensand, meins kommt am 20.10., das Lieferdatum ist schon ordentlich nach hinten gerutscht. KK belastet und Mailbestätigung kam auch. Alles top!
Sieht auf dem Mac auch so aus, wenn ich die Bestellung aufrufe. Habe aber Lieferdatum und Bestellbestätigung per Mail.Hmm ich bin mit dem iMac auf der Apple Seite in meiner Bestellung.
Zahlung habe ich getätigt etc.
Da steht unten nun unter Status: Bestellung aufgegeben: Wir haben deine Zahlungs
Also wirklich so ohne das der Satz zu Ende geht. hmm
Ja. Direkt nach der Bestellung.Habt Ihr als Apple Besteller denn schon eine AB per E-mail bekommen oder ähnliches?
Da muss man dann nur Glück haben, dass das Paket am 20ten nicht geöffnet und leer ankommt . Den Fall hatte ich schon zweimal.Bei Amazon übrigens auch vorzubestellen alle Modelle. Einige auch bis 20 lieferbar immer noch
Das glaube ich dir gerne... Ich hatte mal in einem anderen Forum erzählt das die uns 2 mal nen Handy geklaut haben und wir einmal sogar das Paket mit unserer Adresse in nem Busch zufällig beim spazieren gehen gefunden hatten ca 1-2km vom Haus entfernt. Dort wurde ich angefeindet das ich mir sowas doch ausdenke usw...Da muss man dann nur Glück haben, dass das Paket am 20ten nicht geöffnet und leer ankommt . Den Fall hatte ich schon zweimal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.