• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
670
Stand da nicht "Fortsetzen"? Und dann eben Lieferung / Abholung...usw.
 

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
28.12.15
Beiträge
677
iPhone 16 Pro Max 512 GB in Titan natur, leider erst 23.-25.09.

Einige Minuten nach 14 Uhr ging es weder auf iPhone, iPad noch Mac reinzukommen. Als ich dann auf dem iPhone drin war, musste ich erstmal die Versandadresse anpassen, da ich am 20. tagsüber leider nicht zu Hause sein kann und sich eine Abholung an einer Packstation nicht auswählen ließ. Bestellet dann erst um 14:08...
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
lol. Sind die denn alle schon für die erste Woche vergriffen?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.996
iPhone 16 Pro Max 256GB in schwarz, und iPhone 16 Plus 128GB in schwarz um 14:02 Uhr bestellt.
Das erste Mal nach Jahren, sind die Geräte nicht für mich, sondern für Familienmitglieder. Ich bleibe beim SE2022.
Beide Geräte kommen nächsten Freitag pünktlich zum Release.
 

Chrissly

Fießers Erstling
Registriert
26.07.12
Beiträge
126
Per PC diesmal am schnellsten, iPhone und iPad zeigen noch immer nichts an aber via PC hat es geklappt. Vor-Vorbestellen hat super geklappt, Zahlung war auch schon freigegeben!
Das scheint am Account zu liegen. Bei mir konnte ich die Bestellung in der App um 14:01 Uhr abschließen.
Bei meiner Frau rödelte die App um 14:15 Uhr immer noch aber wir hatten auch bei ihr gegen 14:10 Uhr über den Browser bestellt.

16 Pro Max in Titan Wüstensand, meins kommt am 20.10., das Lieferdatum ist schon ordentlich nach hinten gerutscht. KK belastet und Mailbestätigung kam auch. Alles top!
Hast du dich nicht verguckt? Selbst jetzt kann man alle Varianten des Max noch vor dem 20.10. erhalten.
 

mYs

Ontario
Registriert
16.08.08
Beiträge
347
der Lieferzeitpunkt wird sich sicherlich wieder ein wenig nach vorne schieben. War bei mir letztes Jahr auch...
bei mir steht für schwarz 25.-30. September...mal schauen, will es früher haben! :p
 

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
916
Wie soll das am Account liegen, die Geräte sind alle mir und überall war ich mit dem gleichen Account eingeloggt? Aber ich hab ja aus der Vergangenheit gelernt dass man am besten parallel mit mehreren Geräten schaut, sowohl iPhone/iPad als auch PC. :)
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
28.12.15
Beiträge
677
Hmm ich bin mit dem iMac auf der Apple Seite in meiner Bestellung.
Zahlung habe ich getätigt etc.

Da steht unten nun unter Status: Bestellung aufgegeben: Wir haben deine Zahlungs


Also wirklich so ohne das der Satz zu Ende geht. hmm
Sieht auf dem Mac auch so aus, wenn ich die Bestellung aufrufe. Habe aber Lieferdatum und Bestellbestätigung per Mail.
 

Pete_Nelson

Bismarckapfel
Registriert
26.10.20
Beiträge
141
Hatte das Gerät bei Apple reserviert und auch die Amex hinterlegt. Dann um kurz nach 14 Uhr kam ich zum Bestellvorgang aber ich sollte die KK neu eingeben. Naja als ich fertig war, stand als Versand schon Ende Oktober.
Hatte glücklicherweise zeitgleich bei Saturn bestellt. Dort wurde mir der 20.9. als Lieferdatum genannt. Hoffe das klappt auch, da ich einen Tag später in den Urlaub fliege.
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
AB ist inzwischen aber auch da. 20. Sept per Express. Naja wollen wir mal sehen, was das so bringt. Aber sollte es kein Montagsgerät sein, werde ich damit wohl Jahre sehr zufrieden sein. Apple Intelligence hin oder her. Ob ich das viel nutzen würde.... Weiß ich eh. nicht.

Nun folgt eine LANGE Woche Wartezeit.
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Bei Amazon übrigens auch vorzubestellen alle Modelle. Einige auch bis 20 lieferbar immer noch
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.356
Die letzten Jahre zeigen, dass sowohl Saturn und Media Markt, als auch Amazon, leider das Versprechen des Lieferdatum selten halten.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Da muss man dann nur Glück haben, dass das Paket am 20ten nicht geöffnet und leer ankommt 😅. Den Fall hatte ich schon zweimal.
Das glaube ich dir gerne... Ich hatte mal in einem anderen Forum erzählt das die uns 2 mal nen Handy geklaut haben und wir einmal sogar das Paket mit unserer Adresse in nem Busch zufällig beim spazieren gehen gefunden hatten ca 1-2km vom Haus entfernt. Dort wurde ich angefeindet das ich mir sowas doch ausdenke usw... 😒
 
  • Wow
Reaktionen: mad8811 und rs254