• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten

Klaas

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.10.10
Beiträge
393
Ich habe jetzt auch die Vor-Vorbestellung gemacht. Firmen KK ist hinterlegt und aktzeptiert ✅
Mal schauen ob das auch dann alles schnell und reibungslos funktioniert.
Wobei da ja jetzt schon die Karten hinterlegt sind und die Belastung vorgemerkt ist, könnte ich mir vorstellen das das am Freitag dann flüssiger geht als wenn alle zur gleichen Zeit am Freitag zahlen wollen. Aber das werden wir sehen.
Ich habe Apple Pay ausgewählt und da wurde noch nichts vorgemerkt…
 

Sartorius69

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.11.06
Beiträge
380
Jedes Jahr stellt sich die spannende Frage... 🥱

Jedes Jahr der gleiche dämliche Artikel... Leute, die Welt dreht sich auch weiter, wenn das neue Spielzeug ein paar Tage später kommt.
 
  • Haha
Reaktionen: Suffilein

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
9.117
Ich hoffe man kann bei diesem Vorbestellvorgang dann bei Apple Pay noch die Karte auswählen. Es lässt sich ja nur Apple Pay voreinstellen, aber nicht welche Karte belastet werden soll.
Ich hatte bei mir eine Möglichkeit gehabt, eine beliebige Kreditkarte auszuwählen.

Jedes Jahr stellt sich die spannende Frage... 🥱

Jedes Jahr der gleiche dämliche Artikel... Leute, die Welt dreht sich auch weiter, wenn das neue Spielzeug ein paar Tage später kommt.
Und jedes Jahr der gleiche ... Kommentar. Überlies es einfach, wenn Du schon alles weißt. Macht das Leben einfacher! 😅
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
9.117
Auch wenn du Apple Pay gewählt hast?
Oder meinst du den Punkt darüber. Dort habe ich auch die KK eingeben können.
Nee, Apple Pay war ganz oben, darunter war meine Amex und dann noch ein Punkt eine neue Karte zur erfassen. Ich habe mich für die Amex entschieden. Daher kann ich gar nicht sagen, was bei Apple Pay passiert wäre.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Gäbe es das iPhone 16 pro max in Titan und dem schönen Ultramarine, ich würde schwach. Gut dass es nicht so ist, so muss sich mein 15 pro max. nicht an einen neuen Besitzer gewöhnen. ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.356
Heute muss man, so
Gehe ich von aus, nur auf den Link in der E-Mail klicken „dein gespeichertes iPhone ansehen“, und gelangt direkt zu diesem, wo man dann nur noch den Abschluss zum Kauf machen muss, oder?
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Heute muss man, so
Gehe ich von aus, nur auf den Link in der E-Mail klicken „dein gespeichertes iPhone ansehen“, und gelangt direkt zu diesem, wo man dann nur noch den Abschluss zum Kauf machen muss, oder?
Ich hoffe es, dass es so einfach geht 😉
Schaun wir mal…
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.356
Aber eine andere Idee gibt es nicht dazu, oder?
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Aber eine andere Idee gibt es nicht dazu, oder?
Da es diesen Vor-Vorbestellvorgang in diesem Jahr überhaupt in Deutschland das erste Mal gibt, kann das absolut keiner sagen.
Aber in 4 Stunden wissen wir es. Chaos wie immer am Vorbestell-Freitag, oder hoffentlich nur ein Klick um die Vorbestellung abzuschicken. Wie schon gesagt, schaun wir mal...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Hallo zusammen!
Kurze Frage in die Runde: wurde irgendwo verkündet, ab wann man die iPhones bei Amazon bestellen kann? Der normale Amazon-Support konnte mir dazu nichts sagen, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht irgendwo in den Weiten des Internets steht.
 

Barry1983

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.01.11
Beiträge
841
Ich glaube letztes Jahr war es parallel zum Apple Verkaufsstart. Gehe davon aus das man die iPhones ab 14 Uhr bestellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Das wäre ja super. Ich möchte gern' eins nach Deutschland bestellen und eines ins EU-Ausland, aber bevor ich im Apple Store meinen Apple ID Standort für meinen Account ändere und dann wieder irgendwas schiefgeht, versuche ich lieber, das zweite Gerät bei Amazon zu bekommen. Hoffentlich klappt das. :)
 

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
916
Per PC diesmal am schnellsten, iPhone und iPad zeigen noch immer nichts an aber via PC hat es geklappt. Vor-Vorbestellen hat super geklappt, Zahlung war auch schon freigegeben!
 

User

Westfälische Tiefblüte
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.062
Bestellt. 20.09.2024. 256GB Titan Natur.