Liegt wohl daran, dass bei den KK der Betrag schon geblockt ist. Und bei Paypal dies wohl nicht geht.Ich wollte auch Vor-vorbestellen, leider kein PayPal zu Auswahl!
Liegt wohl daran, dass bei den KK der Betrag schon geblockt ist. Und bei Paypal dies wohl nicht geht.Ich wollte auch Vor-vorbestellen, leider kein PayPal zu Auswahl!
Okay, macht nix, dann eben am Freitag. Mein Gerät ist wahrscheinlich nicht so gefragt, das 16er - 6.1 Zoll - 128 GB / UltramarinLiegt wohl daran, dass bei den KK der Betrag schon geblockt ist. Und bei Paypal dies wohl nicht geht.
Ich habe Apple Pay ausgewählt und da wurde noch nichts vorgemerkt…Ich habe jetzt auch die Vor-Vorbestellung gemacht. Firmen KK ist hinterlegt und aktzeptiert
Mal schauen ob das auch dann alles schnell und reibungslos funktioniert.
Wobei da ja jetzt schon die Karten hinterlegt sind und die Belastung vorgemerkt ist, könnte ich mir vorstellen das das am Freitag dann flüssiger geht als wenn alle zur gleichen Zeit am Freitag zahlen wollen. Aber das werden wir sehen.
Dann ignoriere doch einfach den Thread…Jedes Jahr stellt sich die spannende Frage...
Jedes Jahr der gleiche dämliche Artikel... Leute, die Welt dreht sich auch weiter, wenn das neue Spielzeug ein paar Tage später kommt.
Ich hatte bei mir eine Möglichkeit gehabt, eine beliebige Kreditkarte auszuwählen.Ich hoffe man kann bei diesem Vorbestellvorgang dann bei Apple Pay noch die Karte auswählen. Es lässt sich ja nur Apple Pay voreinstellen, aber nicht welche Karte belastet werden soll.
Und jedes Jahr der gleiche ... Kommentar. Überlies es einfach, wenn Du schon alles weißt. Macht das Leben einfacher!Jedes Jahr stellt sich die spannende Frage...
Jedes Jahr der gleiche dämliche Artikel... Leute, die Welt dreht sich auch weiter, wenn das neue Spielzeug ein paar Tage später kommt.
Auch wenn du Apple Pay gewählt hast?Ich hatte bei mir eine Möglichkeit gehabt, eine beliebige Kreditkarte auszuwählen.
Nee, Apple Pay war ganz oben, darunter war meine Amex und dann noch ein Punkt eine neue Karte zur erfassen. Ich habe mich für die Amex entschieden. Daher kann ich gar nicht sagen, was bei Apple Pay passiert wäre.Auch wenn du Apple Pay gewählt hast?
Oder meinst du den Punkt darüber. Dort habe ich auch die KK eingeben können.
Ich hoffe es, dass es so einfach gehtHeute muss man, so
Gehe ich von aus, nur auf den Link in der E-Mail klicken „dein gespeichertes iPhone ansehen“, und gelangt direkt zu diesem, wo man dann nur noch den Abschluss zum Kauf machen muss, oder?
Da es diesen Vor-Vorbestellvorgang in diesem Jahr überhaupt in Deutschland das erste Mal gibt, kann das absolut keiner sagen.Aber eine andere Idee gibt es nicht dazu, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.