• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

Suffilein

James Grieve
Registriert
03.09.23
Beiträge
134
Bin froh das ich letztendlich das Silikon Case zurückgeschickt hab und wieder Leder geholt hab.. auch wenn mich dieser Kamera Cutout wirklich stört, aber vom "trage Gefühl" kommt einfach nix an Leder ran für mich.

Ich hoffe wirklich Apple bietet nächstes Jahr wieder (veganes) Leder an...
 

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
864
Dieser Kameraknopf ist ja eher ein Nichtkaufkriterium für das 16er. Zumindest wenn man so rumliest und guckt. Intuitiv und richtig toll findet den ja kaum einer.
 
  • Like
Reaktionen: Suffilein

Suffilein

James Grieve
Registriert
03.09.23
Beiträge
134
Ich find ihn so unnötig und nervig das ich ihn sogar deaktiviert habe da ich ihn teilweise unbeabsichtigt ausgelöst habe. Also ja - für mich absolut unnötig. Ich habe das 16 Pro nur gekauft weil ich endlich wieder ein kleineres Handy haben wollte mit guter Akkulaufzeit (was es bisher übrigens auch hat).
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.373
Dieser Kameraknopf ist ja eher ein Nichtkaufkriterium für das 16er. Zumindest wenn man so rumliest und guckt. Intuitiv und richtig toll findet den ja kaum einer.
Ich find ihn so unnötig und nervig das ich ihn sogar deaktiviert habe da ich ihn teilweise unbeabsichtigt ausgelöst habe. Also ja - für mich absolut unnötig. Ich habe das 16 Pro nur gekauft weil ich endlich wieder ein kleineres Handy haben wollte mit guter Akkulaufzeit (was es bisher übrigens auch hat).
Und das im Hüllen-Thread? Okay.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.358
Bin froh das ich letztendlich das Silikon Case zurückgeschickt hab und wieder Leder geholt hab.. auch wenn mich dieser Kamera Cutout wirklich stört, aber vom "trage Gefühl" kommt einfach nix an Leder ran für mich.

Ich hoffe wirklich Apple bietet nächstes Jahr wieder (veganes) Leder an...
Welches Ledercase? Hast Fotos? (Oder habe ich das nur nicht gesehen).