Wow, ganz schön fette Ränder. Lässt sich da der Kameraknopf überhaupt noch bedienen.Und heute kam auch meine Peak Design Hülle an.
Weil es auf den Bildern so aussieht, das die Aussparung durch den dicken Rand sehr tief ist.Aber ja. Der Knopf lässt sich einwandfrei bedienen. Warum auch nicht?
Für manche Cases muss das Glas etwas kleiner sein, sonst hebelt das Case das Glas ständig auf. Bei deinem Case ist das nun nicht so der Fall. Musste mal schauen, ob es ein größeres Glas gibt.Hi
Heute ist das TORRAS ohne Rand gekommen, von der haptic her super , allerdings ist das Glas zu klein für das Display , weiß noch nicht ob ich es übers Wochenende drauf lasse
Gruß
Martin
Mhm auch nicht wirklich gut . Leider deutlich zu klein wie ich finde . Aber zumindest verdeckt der Rand nicht die dünnen Display Ränder .Hi
Heute ist das TORRAS ohne Rand gekommen, von der haptic her super , allerdings ist das Glas zu klein für das Display , weiß noch nicht ob ich es übers Wochenende drauf lasse
Gruß
Martin
Dann wäre der Kamer-Knopf nicht offenheute ist mein billiges Ledercase von Aliexpress gekommen fürs 16 Pro. Wenn ich nicht wüsste, das es von Apple keins gibt
Das ist richtig, aber das Apfellogo wurde bei den billigen 15er Hüllen nicht mit eingestanzt.Dann wäre der Kamer-Knopf nicht offen
Kannst du mal ein Foto von der Seite machen ,wo man die Kamerataste sieht ? Vielen DankAnhang anzeigen 202916
Ich benutzte mein 16 Pro in Wüstensand mit der Apple Silikon Hülle und Seegrün, passt perfekt wie ich finde.
Auch wieder was neues, dass sich bei Silikon-Cases eine Patina bildetHeute nach gut einer Woche leider schon Abnutzung an dem Silikon Case entdeckt. Also für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet. Anhang anzeigen 202949
Neu ist mir das nicht. Ich kenne solche Abnutzung ja. Aber nach nicht mal ner Woche hätte ich damit noch nicht gerechnetAuch wieder was neues, dass sich bei Silikon-Cases eine Patina bildet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.