Naja, aber wie immer alles rein persönliche Geschmacksache
Naja, aber wie immer alles rein persönliche Geschmacksache
Hat das nicht so scharfe Kanten?Hallo , ich habe ,wie schon beim 14 / 15 und nun bei, 16 Iphone , dieses Panzerglas von
°https://www.amazon.de/dp/B0D9L89X2C?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title" , drauf
Kinderleicht zu platzieren und hält von Iphone zu Iphone
Welches nutzt du da genau?Mein Torras-Glas sitzt absolut perfekt, keine Kanten und man sieht absolut nicht, dass da was drauf ist.
Genau so etwas würde ich auch suchen. Beim 14 Pro war das spitze!Ideal wäre wohl ein perfekt abgerundetes Glas welches ohne schwarzen Rahmen bis zum Rand geht, so wie Spigen früher einmal war (bis zum 14 pro).
Hast du das bereits erhalten? Ist es besser geworden ohne schwarze Ränder?Hi
Nein habe ich leider noch nicht , bekomm das direkt von Torras ,ist vermutlich ein neueres Produkt
Gruß
Martin
Aber verdeckt zumindest bei meinem Pro Max auch Teile des Displays…Nimm die von Tocol, hat abgerundete Kanten.
Minimalst....Aber verdeckt zumindest bei meinem Pro Max auch Teile des Displays…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.