• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.151
Ich nutze eigentlich nur Lederhüllen, die auch von innen leicht gefüttert sind, um die Rückseite vom Handy zu schützen.

Wie ist das bei Silikonhüllen?
Wenn die Rückseite in direkter Verbindung mit dem Silkon der Hülle ist, zerkratzt die Rückseite mit der Zeit?
Durch Schmutz etc., der sich mit der Zeit in der Hülle sammelt.

Die Silikon-Hüllen von Apple haben ebenfalls eine "gefütterte" Innenseite.

Komische Frage, ich weiß... Meine Handys sehen aber auch nach 5 Jahren immer aus wie neu, hab da nen kleinen Tick 🤣
Da sage ich jetzt ganz frech mal, Ja :p
 
  • Haha
Reaktionen: JotKa

Mr. Frog

Prinzenapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
549
Die sollte man dann aber auch möglichst genau an die korrekte Position kleben. Da können einige Millimeter schon zu einem signifikaten Leistungsverlust bei der Energieübertragung führen. Und der macht sich dann durch eine deutlich höhere Wärmeabstrahlung bemerkbar.
Guter Hinweis - falls jemand seine nicht-magsafe-fähige Hülle nachrüsten möchte. Meistens werden dann auch Schablonen mitgeliefert. Hatte so eine bei meiner Magsafe-Autohalterung dabei, brauchte sie aber nicht.
Magsafe Ring Schablone.jpg
 

Frequenzfilter

Transparent von Croncels
Registriert
26.01.24
Beiträge
308
Ich habe mich wieder für ein Latercase für mein iPhone 15 entschieden. Für mich einfach am besten, da das iPhone sich dadurch nicht klobig anfühlt. Die Farbe "Classic" passt auch gut zum schwarzen iPhone 15. Und es hat kein blödes Logo irgendwo sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
114
Puh, das finde ich mal optisch ganz übel. Aber wie alles Geschmacksache ;)

Bei mir kam heute das hier an: SHIELDON Hülle für iPhone 15 Pro Handyhülle Lederhülle [Erstklassig Echtleder] [Kabellos Laden] [Stark Magnetkraft] [Slim Leicht] Schutzhülle Case Cover Kompatibel mit iPhone 15 Pro 5G 6,1 Königsblau https://amzn.eu/d/cFJdy6u

Suche immer noch nach einem perfekten Ledercase. Ersteindruck sehr positiv für ca 25€. Bild folgt.

So, anbei noch ein paar Bilder.
Ich habe die Hülle heute bekommen und bin nicht ganz so begeistert. Finde das Material fühlt sich nicht so hochwertig an und bei mir sind die Ausschnitte unten schief und nicht passgenau. Das ist mir leider keine 25€ wert.
 

Kaka84

Châtaigne du Léman
Registriert
11.06.19
Beiträge
827
So unterschiedlich ist das. Ich hab mir auch noch die marineblaue gegönnt und bin hochzufrieden.
 

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
114
Sind die Ausschnitte bei dir denn 100%?

So siehts bei mir aus
 

Anhänge

  • 20240615_084446.jpg
    20240615_084446.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Kaka84

Châtaigne du Léman
Registriert
11.06.19
Beiträge
827
Was soll da verkehrt sein? Der linke minimal oder? So pingelig bin dann nichtmal ich :)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
732
Habe mein FineWoven verkauft und mir eine sehr gute Lederhülle fürs iPhone 15 PM gekauft. Bin sehr zufrieden.
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
732
Schön, und welche ist es?

Dieses, und es passt perfekt und fühlt sich sehr gut an. Genauso wie die die alten von Apple.
15,18€ | Offizielle Art magsafe magnetische Ledertasche für Apple iPhone 15 14 13 12 Pro Max plus Original Magnet Lade abdeckung Zubehör

Hoffe der link geht
 
  • Like
Reaktionen: Phof

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
273
Wiiuka Skiin Echtleder Case in Petrol fürs iPhone 15 Pro. Richtig, richtig toll.
 

Anhänge

  • 74032998814__680350F0-B493-4CFB-940D-41D0622C0B1A.jpeg
    74032998814__680350F0-B493-4CFB-940D-41D0622C0B1A.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: JotKa

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
273
Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass mich das stören würde, finde es aber sogar besser als die Alternative bei Wiiuka (Skiin More, ist eher eine Art Wildleder). Habe beides hier.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999