AppleFan89
Rhode Island Greening
kann gelöscht werden
@Kaka84 hat glaube ein, zwei, drei davon.Hat jemand das case von bandwerk Performance Leather Case ?
Sport Hülle | iPhone 15 Pro Max | Black Forest
Entdecken Sie die Performance Leather iPhone 15 Pro Max Hülle, sorgfältig gefertigt mit deutschem wasserfestem Leder von der renommierten Heinen Gerberei. Entworfen für den modernen Nutzer, vereint sie MagSafe-Kompatibilität, ein Innenfutter aus recyceltem Mikrofaserstoff und Akzente aus...bandwerk.de
@Kaka84 hat glaube ein, zwei, drei davon. [emoji6]
Und ist auch nicht wirklich schön, finde ich zumindest...Trägt aber ganz gut auf.
Hatte. Hab ich alle wieder verkauft. Ich fands aber trotzdem gut. Anbei Bilder. Trägt aber ganz gut auf.
Warum sollte man so etwas nicht kaufen? Es ist ja nicht verboten. Wenn die Qualität stimmt, spricht doch nichts dagegen. Vor allem bei Apple und deren Preispolitik... Leben und leben lassen.Warum kauft man sowas, wenn man weiß, dass der Verkauf von Fälschungen verboten ist? Dass man sowas noch unterstützen muss…
Ganz abgesehen davon, dass es auch für dich Nachteile bietet:
„Der bewusste Kauf von gefälschten Produkten schließt Schadenersatzansprüche aus. Wer trotz Kenntnis von der Fälschung ein Plagiat erwirbt, kann anschließend keine Gewährleistungsrechte geltend machen.“
In Gänze:
Markenfälschung: Das müssen Käufer und Verkäufer wissen
Markenfälschung verkauft oder gekauft: Was tun? ✓ Käuferrechte beim Onlinekauf ✓ Plagiate aus dem Urlaub mitbringen? ✓ Fallbeispiel ➤ Mehr Infos!www.deurag.de
Ja der Verkauf ist verboten. Aber nicht der Kauf.Warum kauft man sowas, wenn man weiß, dass der Verkauf von Fälschungen verboten ist? Dass man sowas noch unterstützen muss…
Ganz abgesehen davon, dass es auch für dich Nachteile bietet:
„Der bewusste Kauf von gefälschten Produkten schließt Schadenersatzansprüche aus. Wer trotz Kenntnis von der Fälschung ein Plagiat erwirbt, kann anschließend keine Gewährleistungsrechte geltend machen.“
In Gänze:
Markenfälschung: Das müssen Käufer und Verkäufer wissen
Markenfälschung verkauft oder gekauft: Was tun? ✓ Käuferrechte beim Onlinekauf ✓ Plagiate aus dem Urlaub mitbringen? ✓ Fallbeispiel ➤ Mehr Infos!www.deurag.de
Besser als ein 1000€ iPhone in einer Fake-Teuer-Hülle, die in meiner Bewertung außer beim Preis genauso billig ist wie die Fake-Billig-Hülle.1000€ iPhone in einer Fake-Billig-Hülle
Der Verkauf ist verboten. Mit dem Kauf einer Fälschung unterstütze ich verbotene Handlung. Da habe ich einfach andere moralische Ansprüche.Warum sollte man so etwas nicht kaufen? Es ist ja nicht verboten. Wenn die Qualität stimmt, spricht doch nichts dagegen. Vor allem bei Apple und deren Preispolitik... Leben und leben lassen.
Aufpassen, er hat als Käufer einen gefälschten Markenartikel per "Paket" importiert. und dies ist wiederrum verboten. Nur im Reiseverkehr darf man dies für den persönlichen Bedarf. Nicht im Versandweg.Aber nicht der Kauf.
Da sind die Markenhersteller (Spigen) teils am schlechtesten sogar, werden extrem schnell gelbstichig und fallen dann teils auch auseinander (der Rahmen löst sich)... mir selbst 2x passiertClearcase mit gelbstich usw
Aufpassen, er hat als Käufer einen gefälschten Markenartikel per "Paket" importiert. und dies ist wiederrum verboten. Nur im Reiseverkehr darf man dies für den persönlichen Bedarf. Nicht im Versandweg.
Wenn er gesehen wird (der Artikel) kann er mal eingelagert werden vom Zoll, bis Apple den Artikel begutachtet und entscheidet ob er Ausgefolgt wird. Dies kann auch mal Monate dauern. Und diese Komplette Lagergebühr für das Einlagern zahlt der Käufer(und die wird auch gerichtlich eingetrieben wenn man sich weigert)
Da sind die Markenhersteller (Spigen) teils am schlechtesten sogar, werden extrem schnell gelbstichig und fallen dann teils auch auseinander (der Rahmen löst sich)... mir selbst 2x passiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.