Meine Moft Hülle geht zurück. Fühlt sich an wie Plastik und das Handy passt nicht richtig rein. Irgendein Maß scheint da weggelaufen zu sein im Bereich der Kamera, sodass das Display an dieser Stelle weiter raussteht und der Rahmen verschwindet.Diese Hüllen sind soooo gut
Scheinbar. 2.5 Stunden wartet sonst niemand auf eine Antwort… Sonst ist Samstag Abend definitiv dafür ein fester Termin, um den Thread durchzuschauen.
Zu deiner Frage: Meine sieht aus wie neu - liegt aber wohl daran, dass ich sie so gut wie nicht nutze? Entweder ohne Hülle oder mit FineWoven.
Ähnlich war es bei mir - aber da muss/kann ich sagen, dass die vom 15 Pro hier besser war als die früher.
Das in Tonbraun.
Hast du auch ein Case drauf, bin mir nicht sicher ob das passt, weil in der Beschreibung von "1:1 Vollbildabdeckung"gesprochen wird.
Erinnert mich an die alten weissen Macbooks, da kam es ja auch zu verfärbungen.Hat noch jemand das Problem dass sich das original Apple MagSafe Ladegerät beim laden eines iPhone 15 Pro mit Feingewebe Case verfärbt? Genutzt wurde das Feingewebe Case in der Farbe Schwarz und Mulberry
Verfärbung ist ganz sicher durch das Feingewebe Case entstanden, den die MagSafe Ladegeräte wurden schon mit einem iPhone 14 Pro mit hellem Case genutzt und da hat sich an der Hülle nichts verfärbt.
Wenn man jetzt ein iPhone mit einer hellen Hülle (in unserem Fall ein Nudient Case) lädt verfärbt sich die helle Hülle im Bereich des MagSafe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.