Was hat denn gegen das JETech gesprochen? Nutze das auch und da wird nichts verdeckt und die Kanten sind auch okay.Heute hab ich mal von Crocfol "DasGlas" ausprobiert.
das Panzerglas ist deutlich dicker als das Torras Glas das ich davor drauf hatte. Leider sind die Ränder auch wieder zu dick und abgerundet sind sie auch nicht. Oder wenn, dann nicht sehr stark.
Langsam nervt mich die Suche nach einem passenden Panzerglas für das 15 Pro Max. Cellbee, Torras, Jetech, Crocfol. Außer dem Jetech sind sie allesamt nicht günstig und trotzdem sind die Ränder zu dick und teilweise unangenehm in der Haptik weil die Kante zu hart ist.
Hat denn niemand einen Tip der wirklich zum 15 Pro Max passt? Mit abgerundeten Kanten die nichts vom Display verbergen?
Hast du mal die „weichen“ Gläser ausprobiert? Da sind die Kanten rund, die Oberfläche ist irgendwie „weich“ aber trotzdem sehr fein zu bedienen find ichDa waren die Kanten auch zu hart bzw. nicht abgerundet.
Ich meine, ja gut, ist jammern auf hohem Niveau, aber kommend von 14 Pro Max, wo das Cellbee Glas noch super war ist für das 15er einfach kein Glas zu finden wo alles stimmt
Da geh ich mit. Ich hätte jetzt lieber die erste Version vom Cellbee was etwas den Display überdeckt hat als das neue mit den nicht mehr weichen Kanten.Da waren die Kanten auch zu hart bzw. nicht abgerundet.
Ich meine, ja gut, ist jammern auf hohem Niveau, aber kommend von 14 Pro Max, wo das Cellbee Glas noch super war ist für das 15er einfach kein Glas zu finden wo alles stimmt
1. Wäre die Hülle auch lesbar, wenn Du sie in Normalgröße schreiben würdest.
2. Und dann noch ein Link grenzte an Perfektion.
Vergleichbar ist bei der Qualität der Apple Ledercases auch nicht wirklich möglich, so schlecht wie diese seit der 12er Serie warenBald ein halbes Jahr rum und immer noch hat kein Anbieter ein mit den Apple Ledercase wirklich 1:1 vergleichbares Ledercase und MagSafe Wallet auf den Markt gebracht. Oder habe ich es übersehen?
Da finde ich das Leder so Pockennarbig/grob.Bin mit der von Stilgut sehr zu frieden.
Wiiuka ist von der Qualität her top, aber einfach zu dick. Man denkt, dass man einen Backstein in der Hand hat.Da finde ich das Leder so Pockennarbig/grob.
und hat kein MagSafe WalletWiiuka ist von der Qualität her top, aber einfach zu dick. Man denkt, dass man einen Backstein in der Hand hat.
Haben sie schon was länger im Angebot.und hat kein MagSafe Wallet
Sehe ich nicht auf deren Homepage...Haben sie schon was länger im Angebot.
Sehe ich nicht auf deren Homepage...
Also ich sehe auch dort kein MagSafe Wallet - das ist das Teil für die 3 Karten...
Ist hier zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.