Mitglied 236657
Gast
Wer noch nie einen (Tipp-)Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein. Wie war das mit der Korinthenka…..?furchtbar Eheähnliche Gemeinschaft oder gar verheiratet mit @AppleFan89 ?
Wer noch nie einen (Tipp-)Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein. Wie war das mit der Korinthenka…..?furchtbar Eheähnliche Gemeinschaft oder gar verheiratet mit @AppleFan89 ?
Danke. Das werde ich mal versuchen.Wenn irgendwie irgendwo Spannung anliegt, ist das sicher möglich.
Ich würde Torras anschreiben. Ggf. nehmen sie das auf Garantie.
Ein Glas kann auch reißen ohne das das iPhone runterfallen muss.Nun ist mir das Panzerglas von Torras gerissen ohne das mir das iPhone runtergefallen ist. Kann es durch eine neue Hülle reißen?
Ich wüsste nicht wo, wann. Aber ja, hat man nicht immer im Blick. Aber an der Ecke drückt das neue Case dagegen, fällt mir aufEin Glas kann auch reißen ohne das das iPhone runterfallen muss.
Zu Beispiel irgendwo mal unglücklich angeeckt usw.
Dann ist es wohl nicht exakt angebracht.Ich wüsste nicht wo, wann. Aber ja, hat man nicht immer im Blick. Aber an der Ecke drückt das neue Case dagegen, fällt mir auf
Bei Torras ist eine Hilfe dabei. Man kann es gar nicht anders oder nicht exakt anbringen. Denk ich zumindestDann ist es wohl nicht exakt angebracht.
Das kann natürlich schon zu einem Spannungsriss führen. Dann reicht auch nur ein leichte Schlag.
Aber warum dann der Hersteller das über Garantie laufen lassen soll???
Kann auch an der neuen Hülle liegen, nicht alle Hüllen passen zu Panzergläsern…Bei Torras ist eine Hilfe dabei. Man kann es gar nicht anders oder nicht exakt anbringen. Denk ich zumindest
Das bekomm ich nicht drauf ich finde kein günstiges mit HilfeWarum eigentlich kein günstiges Glas?
@angerhome Unten offen und der Kamerawulst... nicht wirklich schön, aber jedem was ihm gefällt
Weder hübsch, noch sinnvoll wie man hier ganz aktuell lesen kannTolles Leder. Fühlt sich gut an. Und offen ist doch hübsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.