Odin.666
Holsteiner Cox
Nee ICloud ist nur Synchronisation also wenn ich Fotos im Gerät lösche dann ist im Gerät und in ICloud weg. Bei Google Fotos nicht.iCloud Fotos (auslagern)
Nee ICloud ist nur Synchronisation also wenn ich Fotos im Gerät lösche dann ist im Gerät und in ICloud weg. Bei Google Fotos nicht.iCloud Fotos (auslagern)
Ich glaube, ich hatte bisher bei jedem neuen iPhone erstmal ein Update ...
Hast du bei deiner Vertragsverlängerung im Kundencenter wieder die 30% bekommen? Wenn ich das bei mir durchspiele stimmen die Preise nicht überein, 30% auf keinen Fall und wenn ich 15% rechne dann stimmt es "annähernd" aber auch nicht genau was angezeigt wirdIhre Bestellung:
Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila
Auftragsnummer:
…………
Auftragsstatus:
Sendung befindet sich in Auslieferung
So es geht los! Vertragsverlängerung for Friends am 9. September 13:45 Uhr online bei der Telekom!
Ich hatte beim iPhone X 256Gb die ich nie auch nur im Ansatz gebraucht habe. 128Gb hätten mir damals schon völlig gereicht, aber 64Gb waren keine Option. Mit dem 12 Pro bin ich dann auf 128Gb umgestiegen und auch jetzt beim 13 Pro habe ich noch 57Gb frei. Ich sehe daher auch keinen Grund auf 256Gb aufzustocken. Ich mache gerne Fotos, aber sicher nicht jeden Schnappschuss in RAW, das mache ich eher gezielter und eher selten. Für das Geld kaufe ich mir lieber noch ein Ledercase![]()
Dunkellila mit Ledercase in Tinte!!!!! Juhu, bin so froh, dass ich das bestellt habe! [emoji171]
Also ich hab ja auch die 256GB Variante bestellt, einfach um Platz zu haben.So ist halt jeder anders...
Ich nutze immernoch mein X als mein aktuelles Handy, hab auch die 256er-Variante, hab aber nicht wirklich mehr soviel Platz. Allein 180GB sind schon verbraucht (waren auch kurzzeitig mal über 200, die Belegung schwankt ja oft durch irgendwelche Fehler, temporäre Daten usw), hab 23.000 Fotos (Urlaub ist toll[emoji14]) auf dem Handy...
Daher kann ich es mir nicht leisten, weiterhin "nur" 256GB zu nehmen, sondern muss auf mindestens 512GB umsteigen - 1TB hätte mich allein vom Klang schon gereizt, aber nochmal 150-250€ mehr als die 512er, nein danke[emoji85][emoji28]
Dunkellila mit Ledercase in Tinte!!!!! Juhu, bin so froh, dass ich das bestellt habe! [emoji171]
Ist mir auch aufgefallen. Und er sagt ja auch dass mit AOD das Handy gefühlt etwas kürzer hält als das 13 Pro. Sei zu verkraften aber dass es so hell ist und auch noch soviel vom Hintergrund anzeigt würde mich mehr stören glaube ich .. werde ich bestimmt, genau wie bei der Apple Watch 7, deaktivieren. Bin gespannt.Das Always-On ist ganz schön hell![]()
Es kommt halt immer drauf an, was man macht.Ich hatte beim iPhone X 256Gb die ich nie auch nur im Ansatz gebraucht habe. 128Gb hätten mir damals schon völlig gereicht, aber 64Gb waren keine Option. Mit dem 12 Pro bin ich dann auf 128Gb umgestiegen und auch jetzt beim 13 Pro habe ich noch 57Gb frei. Ich sehe daher auch keinen Grund auf 256Gb aufzustocken. Ich mache gerne Fotos, aber sicher nicht jeden Schnappschuss in RAW, das mache ich eher gezielter und eher selten. Für das Geld kaufe ich mir lieber noch ein Ledercase![]()
Also bei mir sind es 30 % Nachlass auf den monatlichen Grundpreis. 79,99 € regulär, ich bezahle 55,97 € und bin damit sehr zufrieden…Hast du bei deiner Vertragsverlängerung im Kundencenter wieder die 30% bekommen? Wenn ich das bei mir durchspiele stimmen die Preise nicht überein, 30% auf keinen Fall und wenn ich 15% rechne dann stimmt es "annähernd" aber auch nicht genau was angezeigt wird![]()
Dunkellila mit Ledercase in Tinte!!!!! Juhu, bin so froh, dass ich das bestellt habe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.