SORAR
Rheinischer Winterrambour
Das stimmt (leider). Überrascht mich, wie schlimm das geworden wird, und in welchen jungem Alter die Kids schon nach Smartphones nörgeln, am besten das Beste und Allerneuste, nach wenigen Wochen verunstaltet mit der Spiderapp, weil keine ausreichende Wertschätzung. Ich hab mein Abi 2010 gemacht, dürfte kurz vor dem Release des iPhone 4 gewesen sein, aber das ganze Smartphone-Thema war auf der Schule wirklich noch kaum relevant, viele hatten noch PDAs oder einfache Handys. Ich galt schon als kleiner Exot, weil ich ein Asus 1000HE Netbook besaß *grins* Genau die Dinger, welche Steve Jobs kurz darauf geröstet hat. Das waren noch Zeiten...
Naja, Offtopic. Ist halt bedauerlicherweise jedes Jahr das Gleiche... ich bin da entspannter und gönne mir nur alle 3-4 Jahre ein neues Smartphone, dann sind die Unterschiede auch größer und man spart dazu Geld. Bei den regulären 14ern ist mir der Unterschied zum 12/13 einfach zu klein, das 14 Pro ist wiederum teuer und relativ schwer. Trotzdem freue ich mich auf viele Testberichte und Videos.
Naja, Offtopic. Ist halt bedauerlicherweise jedes Jahr das Gleiche... ich bin da entspannter und gönne mir nur alle 3-4 Jahre ein neues Smartphone, dann sind die Unterschiede auch größer und man spart dazu Geld. Bei den regulären 14ern ist mir der Unterschied zum 12/13 einfach zu klein, das 14 Pro ist wiederum teuer und relativ schwer. Trotzdem freue ich mich auf viele Testberichte und Videos.