Na ja, ist evtl. etwas blöd, wenn man im Restaurant angerufen wird
Wenn ich im Restaurant bin, bin ich nicht erreichbar. So wichtig bin ich nicht.
Na ja, ist evtl. etwas blöd, wenn man im Restaurant angerufen wird
Wenn ich im Restaurant bin, bin ich nicht erreichbar. So wichtig bin ich nicht.
Die Widgets für den Sperrbildschirm selbst, den ich aktiv antippen muss - also ohne AOD - sind ja ohnehin nur kompletter Humbug ohne jeden Nutzen.
Schon mal einen Notfall gehabt, während du im Restaurant sitzt?
Tatsächlich nicht. Und wenn wäre es mir auch egal mit der Watch zu telefonieren.
Finde den Farbton auch super und freue mich drauf. Beim Case war ich aber nicht so angetan. Hab es mir in "Tinte" mal kommen lassen, als vielleicht kleinstes Übel unter den 5 schrecklichen Farben, aber dann doch gleich wieder retourniert. Nein, gaaanz seltsamer Blauton, der gar nicht geht. LeiderDunkellila mit Ledercase in Tinte!!!!! Juhu, bin so froh, dass ich das bestellt habe!
Deshalb sind AOD ja idR total unauffällig wenn man es nicht extra anders konfiguriert, ohne große Grafiken und zeigen auch keine Klartextmeldungen an sondern nur Symbole und Zähler. Damit kann niemand was anfangenIch möchte zum Beispiel nicht, dass ständig auch andere Menschen diese Infos sehen können oder ggf. durch ein AOD gestört werden.
Interessanter Kameravergleich:
Um es vorweg zu nehmen. Das iPhone 14 Pro schneidet nicht gerade schlecht ab.
ist das nicht ein zwei Jahre altes und schon lange widerlegtes Gerücht?Beste Marketing ist halt dieses "Mond fotografieren mit 100x Zoom" und die AI zieht sich dann ein passendes Foto vom Mond aus Google und setzt es ins Foto und alle staunen "WOOOOOOW" .. so ein Foto macht man kein zweites mal.
ist das nicht ein zwei Jahre altes und schon lange widerlegtes Gerücht?
Also so wie ich das damals verstanden hatte macht die Kamera einfach mehrere Bilder und setzt aus diesen dann das bestmögliche Bild zusammen. Kein "Bild austauschen", kein "Textur drüber legen".Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass dies immer noch gängige KI ist.
From 10x to 100x zoom, image quality is boosted by powerful Super Resolution AI. At one push of the shutter, up to 20 frames are captured and processed at instantaneous speeds. Advanced AI then evaluates and corrects thousands of fine details to produce detailed images even at high magnification levels. And when shooting at high magnifications, Zoom Lock uses intelligent software to set the image in place so you can shoot with minimal shake.
Mit richtiger Fotografie haben unsere Smartphones ja nicht viel gemein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.