Hsv-Tobi
Herrenhut
Media Markt kann nun angeblich bis Freitag z.B das 14 Pro Space Grey liefern . Bis heute morgen stand Mitte Oktober ..Anhang anzeigen 186805
Media Markt kann nun angeblich bis Freitag z.B das 14 Pro Space Grey liefern . Bis heute morgen stand Mitte Oktober ..Anhang anzeigen 186805
Da könnten die Animationen irgendwie blöd wirken .. bin gespannt, werde es Freitag ja sehen. :-DDann hast du ein großes ”Static Island” und die Pille is wech![]()
Ich werde wieder eine von Glaz bestellen. War beim X, 11 Pro und jetzt beim 12 Pro immer super zufrieden damit.Eine Frage:
Welche Schutzfolie macht ihr drauf beim Iphone 14 (Speziell an die Pro Käufer gerichtet).
Ja steht bei mir ebenfalls, bin mal gespannt.
Hatte es dort vorbestellt zur Abholung im Markt.
Vielleicht hat das Verteilerzentrum jetzt die iPhones erhalten?
Tatsächlich ist mir heute erst aufgefallen, dass die "Dynamic Island" Pille nochmals tiefer ins Display runtergeht als die Notch vorher. Das wird bei YouTube oder ähnlichem sicherlich auffallen, da stört mich schon jetzt der kleine schwarze Teil der Notch. Apple hat das jedoch so intensiv beworben, dieses Design wird sicherlich die nächsten 2-3 Jahre so bleiben ..
Habe dort vorhin bestellt kurz nachdem ich hier gepostet habe . Durch einen 10€ der bei mir im Konto hinterlegt war ,sowie durch 2% Cashback (Shoop) komme ich auf knapp 1390€ für die 256gb Variante .
Ohne es live gesehen und bedient zu haben, macht es auf mich bisher auch den Eindruck als wäre es mehr Spielerei als alles andere.Tatsächlich ist mir heute erst aufgefallen, dass die "Dynamic Island" Pille nochmals tiefer ins Display runtergeht als die Notch vorher. Das wird bei YouTube oder ähnlichem sicherlich auffallen, da stört mich schon jetzt der kleine schwarze Teil der Notch. Apple hat das jedoch so intensiv beworben, dieses Design wird sicherlich die nächsten 2-3 Jahre so bleiben ..
Zur Abholung im Markt oder als Lieferung?
Influenzer würde ich diese nun nicht nennen. Das sind schon andere Kaliber.Hat Apple alle deutschen Influenca in den Apple Park eingeladen?
Zur Lieferung .
Hat sich bei deinem Status schon etwas getan?
Das gute ist es kommt direkt zu mir auf die Arbeit, dann kann ich es dort schon Probieren![]()
Mein Chef würde mich kreuzigen…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.