ChavezDing
Oberdiecks Taubenapfel
Kleiner Tipp:
Drei davon reichen.![]()
Okay: Wenn man das ansehnlich ausgleichen wollen würde
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Kleiner Tipp:
Drei davon reichen.![]()
91% nach zwei Jahren am iPhone 12 Pro. Noch keine praktischen Auswirkungen.Heute noch 98%. Mal schauen was es morgen nach iOS 16 gibt
.
Hier mal die Akkukapazitäten:
Dann hast du ein großes ”Static Island” und die Pille is wechSicherlich sehr gut. Das sah in der Präsentation schon extrem gut aus und die Einbindung von Drittanbietern sollte ja Appletypisch recht einfach realisiert werden können. Bin nur gespannt wie sich Dynamic Island darstellt wenn man einen schwarzen Hintergrund hat und sich farblich nicht mehr abhebt ..
Ich habe ein 13 Pro mit original Apple Leder Case. Wenn es auf dem Tisch liegt sind die Kameralinsen durch das Case geschützt. Allerdings kippelt es schon deutlich je nachdem wo man auf das iPhone tippt.Mir wurde dann weiter oben geraten ab 13 pro das iPhone aufs Display zu legen was wegen always on mir nicht einleuchtet. Aber back to topic: ist das 14 pro mit dem Kamerabuckel und Hülle noch ein Wackelkandidat oder nicht? Ist eine ernstgemeinte Frage auf die ich bisher wenig Antworten bekam…
ich habe das Apple Wallet noch hinten drauf. Damit liegt es plan und kippelt nicht.Ich habe ein 13 Pro mit original Apple Leder Case. Wenn es auf dem Tisch liegt sind die Kameralinsen durch das Case geschützt. Allerdings kippelt es schon deutlich je nachdem wo man auf das iPhone tippt.
Eine Frage:
Welche Schutzfolie macht ihr drauf beim Iphone 14 (Speziell an die Pro Käufer gerichtet).
Lege immer ein 5 Mark Stück unten auf die die andere Seite. Da kippelt dann nichts mehrKippelt eigentlich das iPhone 13 Pro mit Hülle?![]()
Klingt nach 'ner design Idee von Jony IveLege immer ein 5 Mark Stück unten auf die die andere Seite. Da kippelt dann nichts mehr![]()
Ost oder West?Lege immer ein 5 Mark Stück unten auf die die andere Seite. Da kippelt dann nichts mehr![]()
Habe ich da etwas verpasst oder falsch verstanden?die Einbindung von Drittanbietern sollte ja Appletypisch recht einfach realisiert werden können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.