AppleFan89
Finkenwerder Herbstprinz
Nee, finde ich nicht. Ist ein rötliches Braun, wie erwartet.Umbra Lederhülle ist also einfach rot-orange. Wieder mega aussagekräftige Bilder auf der Homepage, man kennt es.
Mein Ledercase in Umbra ist auch gerade eingetrudelt. Finde die Farbe super zu Space Black. [emoji4]Anhang anzeigen 186892
Rein bautechnisch wird „super dünn“ mit Leder schwierig.Ist diese Hülle dick oder eher dünn? Eventuell Maße vom der Dicke
Du meinst case Farbe Holunder von Apple Store?Ich poste das Video hier auch nochmal rein, für alle Lila-Lovers und die neugierig sind, wie das Case in Tinte aussieht:
Nein, Tinte. Das ist die Lederhülle:Du meinst case Farbe Holunder von Apple Store?
Könnte schwierig werden noch ein 11 pro Max zu bekommenNachdem meine transparente Spigen-Hülle mein 11Pro seit drei Jahren begleitet und immer noch recht gut aussieht, habe ich mir einfach die Ultra Hybrid-Hülle für 16€ geordert. Ich möchte die Farbe meines Gerätes einfach sehen...
Ich mag dieses komische MagSafe-Zeichen auf den Rückseiten vieler anderer transparenter Hüllen nicht - ist mir zu prahlerisch. Aufgrund eines fehlenden passenden Ladegerätes benötige ich da auch keine MagSafe-Kompatiblität.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich am Freitag noch ein 11Pro Max abbekomme - Vorbestellung ging wegen der seltsamen Abholzeiten in Verbindung meiner privaten Termingestaltung nicht.
Das ist nur innen diese MagSafe Zeichen und hält sehr gut am MagSafe LadestationNachdem meine transparente Spigen-Hülle mein 11Pro seit drei Jahren begleitet und immer noch recht gut aussieht, habe ich mir einfach die Ultra Hybrid-Hülle für 16€ geordert. Ich möchte die Farbe meines Gerätes einfach sehen...
Ich mag dieses komische MagSafe-Zeichen auf den Rückseiten vieler anderer transparenter Hüllen nicht - ist mir zu prahlerisch. Aufgrund eines fehlenden passenden Ladegerätes benötige ich da auch keine MagSafe-Kompatiblität.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich am Freitag noch ein 11Pro Max abbekomme - Vorbestellung ging wegen der seltsamen Abholzeiten in Verbindung meiner privaten Termingestaltung nicht.
Das ist nur innen diese MagSafe Zeichen und hält sehr gut am MagSafe Ladestation
Ah das natürlich blöd! Hab kurz überlesenbei den transparenten sieht man den weissen kreis und strich [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.